[Kaufberatung] Hilfe bei Auswahl

AlphaHelix

Enthusiast
Hi,

Board:

da ich mir ein neues System zusammenstellen möchte, bin ich auf der suche nach einem neuen Board. Ich möchte nichts oc, es soll einfach ein Board sein welches günstig ist und stabil läuft. Da ich noch nicht weiss welche CPU ich mir kaufe frage ich mal nach für AM2 und 775. Sata sollte das Board unterstützen.

CPU:

Bin mir noch nicht sicher ob es ein 5000+ oder ein Core werden soll.

Möchte auf dem PC ab und zu mal bissl zocken, Sims3 muss für mein Weibe laufen.

Graka:

Sollte mit den neuen spielen zurecht kommen aber muss nix dolles sein, spiele nicht auf höchste Auflösung ich bin so ein Typ der im Jahr vllt. 1 mal im Monat 1 Tag spielt.

Netzteil:

Habe noch ein 350 Watt Netzteil möchte ich behalten wenn es möglich ist.

RAM:

4GB günstig

So denke mal habe alle Punkte genannt.
Es sollte alles möglichst günstig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget? Was ist das für ein Netzteil? Marke und alter etc.?

Würde es so machen:
Athlon II X2 250
Xigmatek HDt S1283
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
4Gb Corsair XMS3 DDR3 1333
HD4670
WD Blue 320Gb
LG GH22NS50
Cooler Master Elite 330
Scythe Slipstream 800

Wenn das Budget kanpper ist und du definitiv nicht Aufrüsten willst tuts auch AM2+:

Gigabyte GA-MA770-UD3
4Gb Corsair XMS2 DDR2 800

Rest wie gehabt.

Grüße,
Killburn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh