• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe bei Auswahl

also bei dem speicher würd ich das pretested dual kit von h-h-e nehmen, also natürlich MDT. ;) kosten genau das selbe...

aber vielleicht solltest du bei dem prozi sogar nochmal über nen 3200+ nachdenken. da legst du schlappe 20€ mehr auf den ladentisch.

ansonsten is die kombi aber erstklassig.

ehm und die anderen komponenten? also netzteil, laufwerke, case etc.? oder nimmst du da doch die alten komponenten deines jetzigen pc's? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß zwar nicht wie du rechnest, aber der 3200+ kostet wohl 50€ mehr und die +200mhz spürt man nirgends!
der alte rechner seiner schwester hat ja noch ein NT, gehäuse etc. also wird er wohl das alte behalten!
bin mir auch sicher, das ein Enermax 300w mit ner 6600gt, amd300+, msi board und ein paar laufwerken/platten fertisch wird ;)

cool, dann wirds sogar der 3200+ :)
okok, ich versuche die MDT riegel zu bekommen!

also habe eine 80gb seagate barracuda festpladde(7200)
und hatte dieselbe mit 200gb, die is aba leider putt :fire:
ansonsten habe ich nen lite on 48x brenner, nen nec 1300a dvd brenner.
und ein pioneer dvd laufwerk, welches aber nicht angeschlossen ist.
diese komponenten werde ich alle behalten.

du brauchst eigentlich nicht nur 'versuchen' die mdt-riegel zu bekommen, sondern die kriegst du bei h-h-e 100%ig > und 100%ig stabil auf cl2 getestet. :) wenns sein musst schickst du h-h-e einfach vorher ne PM und fragst, ob die auf lager sind.

und das netzteil, behälst du das auch? weil du das nicht erwähnt hast... :rolleyes: wenn nicht würd ich dir 350W empfehlen, 380 oder 400 gehen natürlich auch. aber alles was darüber liegt ist dann wirklich nicht mehr wirklich sinnvoll.

behalte es, probiere aus ob alles stabil läuft, wenn nich hole ich mir ein neues.
habt ihr ein paar schöne vorschläge für mich?

Zuletzt bearbeitet:
hole mir jetzt übrigens die 6600gt von leadtek...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh