Hilfe Abit IC7-G startet nicht

OcinderBabar

Enthusiast
Hallo zusammen,
habe ein seeeeehr großes Problem.

Vorgeschichte: Habe ein Abit IC7-G, Intel P4, Connect 3D x800Xt und 2x Corsair 512 VS. Hatte aber große Leistungseinbußen und habe mir gedacht mal ein älteres Bios zu probieren.

Habe also von der Version 28 via Abit Flashmenü auf Version 15 geflasht und wollte neu starten und dann war ich baff:

Mein PC startet nicht mehr!

Ich bekomme nichtmals ein Bild oder ein Tastatur aufblinken.
Höre nur die Lüfter laufen.

Hoffentlich könnt ihr mir schnellst möglich helfen.......:(

Thx
O.d.B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja danke, aber leider ist das keine Lösung für das Problem sondern eher ein Tip wie ich es hätte vermeiden können :-/ und die Abit seiten hatte ich auch schon durchstöbert aber abhilfe bieten die auch nicht.....:(

hat sonst noch wer ein tipp?

ja ich würd mal sagen pech gehabt oder? :(

wie willst du denn das bios flaschen wenn du nun nix mehr siehst.

mal ein cmos reset gemacht?:wink:

jo das meinte ich ja dass die links nun auch nicht mehr helfen jo cmos reset hab ich auch schn gemacht :-/

kann mir vllt einer ein tip geben wo ich günstig BioChips herbekomme :-/

Und in Zukunft keine uralte Version flashen, das mögen neuere Prozessoren nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh