Fishburn
Enthusiast
- Desktop System
- AllWhite
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASRock B850 Steel Legend WiFi
- Kühler
- CORSAIR iCUE LINK TITAN 360 RX
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Titanium RGB
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend 16GB
- Display
- Philips Evnia 8000 Series 42M2N8900, 41.54"
- SSD
- Samsung 9100 PRO SSD NVMe M.2 2TB | 2TB Kingston KC3000 M.2
- HDD
- TOSHIBA MG10AFA22TE 22TB
- Gehäuse
- Corsair FRAME 4000D RS ARGB
- Netzteil
- Corsair RM1000x Shift Netzteil
- Keyboard
- NZXT Function 2
- Mouse
- Logitech G G502 X PLUS LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro
- Internet
- ▼1.000 ▲250
Hallo Leute
Meine geliebte AMD 7970 die ich auf eine Ghz Edition geflashed habe und übertaktet habe ist wohl im Eimer. Lief 1 Jahr in dem Setup, und davor bei einem Kumpel auf Standard ebenfalls.
Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ständig Abstürze. Dabei wird der Bildschirm einfarbig, je nachdem was ich gerade zocke. Bei einem Spiele Weiße Steifen auf grauen Hintergrund bei Heartstone z.b nur orange.
Jetzt eine Frage was kann ich tun? Bzw. ist noch was zu retten?
Kennst sich einer wirklich gut aus und hat mal Lust das Ding anzuschauen, würde die Karte zuschicken und 20 Euro für den Aufwand zahlen. Hab leider zwei Linke Hände und am eigenen PC Testen macht ja eh keinen Sinn.
Am besten wäre wahrscheinlich zurückflashen auf OEM Bios und dann schauen ob es läuft. Hat einer Lust ? Versand geht natürlich auf mich.
Meine geliebte AMD 7970 die ich auf eine Ghz Edition geflashed habe und übertaktet habe ist wohl im Eimer. Lief 1 Jahr in dem Setup, und davor bei einem Kumpel auf Standard ebenfalls.
Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ständig Abstürze. Dabei wird der Bildschirm einfarbig, je nachdem was ich gerade zocke. Bei einem Spiele Weiße Steifen auf grauen Hintergrund bei Heartstone z.b nur orange.
Jetzt eine Frage was kann ich tun? Bzw. ist noch was zu retten?
Kennst sich einer wirklich gut aus und hat mal Lust das Ding anzuschauen, würde die Karte zuschicken und 20 Euro für den Aufwand zahlen. Hab leider zwei Linke Hände und am eigenen PC Testen macht ja eh keinen Sinn.
Am besten wäre wahrscheinlich zurückflashen auf OEM Bios und dann schauen ob es läuft. Hat einer Lust ? Versand geht natürlich auf mich.