fromhell101
Enthusiast
hallo,
habe mir heute 2Gb ram kit von corsair geholt und noch einige andere komponente wie Wasserkühlung neue laufwerke usw.
Nun mein Problem hatte schon 2 GB kit corsair 6400CL5 drinne und habe mir heute noch so einen Kit geholt. Habe alles verbaut die 4x1GB riegel auf Board und den rest gieng auch gleich beim erten mal an jedoch zeigt mir nur 3GB dann im Windoof vista Ultimade auch nur 3007MB
Hatte vorher windoof XP prof. drauf
Board ASUS P5B Deluxe,E6600@3,0
Muss ich ein neues bios ubdate machen oder wo kann der fehler liegen ??
Ein ram kaput :-( ich hoffe es nicht, weil dann wieder rum tauschen usw.
Hoffe auf eure hilfe ;-)
PS: wenn neues bios ubdate wenn einer so nett wäre mir den link fürs richtige geben würde da es da einige giebt
habe mir heute 2Gb ram kit von corsair geholt und noch einige andere komponente wie Wasserkühlung neue laufwerke usw.
Nun mein Problem hatte schon 2 GB kit corsair 6400CL5 drinne und habe mir heute noch so einen Kit geholt. Habe alles verbaut die 4x1GB riegel auf Board und den rest gieng auch gleich beim erten mal an jedoch zeigt mir nur 3GB dann im Windoof vista Ultimade auch nur 3007MB
Hatte vorher windoof XP prof. drauf
Board ASUS P5B Deluxe,E6600@3,0
Muss ich ein neues bios ubdate machen oder wo kann der fehler liegen ??
Ein ram kaput :-( ich hoffe es nicht, weil dann wieder rum tauschen usw.
Hoffe auf eure hilfe ;-)
PS: wenn neues bios ubdate wenn einer so nett wäre mir den link fürs richtige geben würde da es da einige giebt