Hijacker

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,
Wieder einmal brauche ich eure Hilfe!!
Habe folgendes Problem:
Habe heute auf www.pestpatrol.com einen Freescan gemacht.Dann hatte PestPatrol einen Hijacker namens **CWS.LoadAdv.400** gefunden.Ich habe alles mögliche von Ad-Aware bis Kaspersky über HijackThis (+Spybot) und viele Programme auf dem Pc laufen lassen aber nichts findet diesen Hijacker!

Wie soll ich vorgehen um den zu löschen??

gruss:maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat HiJackThis wirklich nichts gefunden?

Probier es doch mal mit Search & Destroy ob er noch etwas findet.

Hab ich schon steht im ersten Thread...Es hat alle Autostart Programme gelöscht und ich kann nicht mehr auf den Kaspersky und andere zugreifen .. Internetverbindung geht nicht muss auf ein anderes System ausweichen!

Weiss du wieso?

gruss

Ich habe ja meinen Pc neugekauft...
Jetzt will ich glaube ich meinen Pc formatieren!
Wie ist es dann mit der Aktivation von Windows wenn ich jetzt formatiere?
Kann ich die ganz HDD formatieren oder nur C:/ ?
Ich habe C:/ und D:/.

gruss

Aktivieren kann man es per Internet oder Telefon.

HiJackThis löscht aber keine Autostart einträge solange du diese nicht auswählst. Du hast schon die LogDatei auf der HiJackThis Seite kopiert und auswerten lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh