Hiiilfe seh nur Strichte

starexplorer

Neuling
Nachdem ich meinen PC eben eingeschaltet habe, sehe ich nun nur noch striche die Flimmer auf meinem TFT mit Radeon 9500 und XP. Heute morgen lief aber alles normal :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausch ma graka bzw monitor und guck obs dann geht ...
wenn du nix zur verfügung hast teste die graka mal bei einem freund im pc dann siehste wo das prob ist....

Wie man auch noch testen kann ob der monitor kaputt ist , du machst das menü vom monitor an und guckst ob das menü auch verzehrt bzw strichig ist

Kondensatoren die die das neuaufladen nicht vertragen haben oder oder .... kann auch mit dem alter kommen ...
hast du den im bios screen auch schon streifen ?

hehe oder einfach nur mal schauen ob die graka richtig drinne sitzt*bei einem kollegen war das so der fall**das es ne art wackelkontakt hatte und sie einfach nur nicht richtig drinne gesessen hat oder mal die treiber aktualisieren**
Hinzugefügter Post:
ja das interessiert mich auch**ob du im bios auch schon streifen hast???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh