HIIIILFE!!!!!! Welche Ram??? BITTE SCHNELL!!! :-(

ju_ho

Neuling
ich habe ein riesen prob und zwar... die Ram, die ich mir bestellt habe, haben als liefertermin den 30.01.05!! :wall:

Es handelt sich dabei um 2x512MB MDT PC400 CL2,5 SingleSided. (sorry für die sternchen -- stehen IMMER für n o r s k i t!!)

mein system....
MSI K8N NEO 2-54G Platinum S939 NFORCE3 ULTRA
Athlon64 3000+ S939 WI

welche andere Ram (2x512MB) könnt ihr mir für mein System empfehlen??
hab evtl. an 2x512MB DDRRAM A-DATA Vitesta PC500 CL3 oder 2x512MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 gedacht!! Die beiden wären bei shop.*******.de verfügbar und preislich gesehen ok!! möchte ein bisschen OC!

Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet, da ich HEUTE abend noch umbestellen will!!

THX!!!,
Gruß,
ju_ho

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ju_ho schrieb:
ich weiß... für die ****** musst du immer n o r s k i t eintragen - TUT MIR ECHT LEID!!!

ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, das Forumdeluxx was gegen Links hat :stupid:

rochstar schrieb:
kauf die doch einfach woanders MDT's
der shop ist eh nicht zu empfehlen
die haben aber mein geld schon... :( und bevor sie es mir zurück überweisen, bestell ich mir da lieber andere!! Ich will nur wissen welche... :confused:

dann nimm doch die doublesided MDT's bei denen
die sind laut status lieferbar

aber meinst du nicht, dass die speicher von corsair oder A-data besser sind (auch fürs OC)???

hat noch jemand anderes eine meinung dazu??

Fürs OC sind die anderen schon besser, aber ohne OC sind halt die MDT absolut zu empfehlen. Also wenn OC, dann nimm die Adata DDR 566 (weil die TCCD Chips haben) aber nicht die Corsair oder gleich TwinMos Twister Pro wenn Nordshit die hat.

Ciao, Fannse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh