Hiiiilfe verwirrt Ep35-DS4 12V Anschluss

vipbaby

Semiprofi
motherboard_productimage_ga-ep35-ds4_big.jpg

wie man am bild erkennt ist auf dem 12V anschluss eine plasikabdeckung , nimmt man die weg sind es 8pins lasst man sie drauf 4 pins !

Muss die runter ???

Weil mein NT hat nur 8pin 12V anschluss Kabel .

550W bequiet dark power pro 7

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann die Plastikkappe runter und den 8-poligen Stecker rein...

Wenn das Netzteil einen 8poligen CPU-Stromanschluss hat
und das Board auch würde ich vorschlagen das Plastikteil
abzumachen ;)

bin schon am installieren , danke euch .... die kiste rennt und is nicht zu hören lol* selten so einen unhörbaren rechner gehabt :-p

Hallo Leute,

doofe Frage: Was ist eigentlich, wenn die Plastikkappe nicht mehr vorhanden ist. Kann ich dann trotzdem den 4pol. anschließen?

danke, war mir eigentlich klar, nur neulich ist mein Kumpel sein Board flöten gegangen, als er ein neues Netzteil eingebaut hat. Und auch nur noch den P4 Stecker ohne Plastikkappe verwendet hat.

Aber da hatte wahrscheinlich das alte NT schon zuviel Schaden am Board gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh