Morpheus2200
Semiprofi

Ich bin am überlegen mir den Panasonic 42PZ85E Full HD plasma zu kaufen

1.Mit welcher Auflösung kann ich den Plasma am PC ansteuern,ist die native Auflösung von 1920x1080 Problemlos möglich?
2.Wie sieht das ganze mit den HZ zahlen aus?Der Plasma schafft die 100 Hz,heisst das er macht bei nativer 1920x1080 Auflösung 100 Hz und kann ich die auch am PC direkt einstellen (praktisch wie eine Röhre).Wenn nein,wieviel Hz kann der Plasma bei welcher Auflösung.
3.Kann ich das Bild 1:1 wiedergeben,dass heisst ohne zu Skalieren,so dass wenn ich von der 1920x1080 Auflösung auf eine kleiner,sagen wir mal 960x540 wechsle er oben/unten/rechts und links schwarze Balken habe,aber in den Genuss von perfekt scharfem Bild komme?
4.Kann ich jede Auflösung am Plasma per PC wiedergeben die ich mit Powerstrip erstellen kann?
5.Was ist overscan genau und sollte man es besser ab oder anschalten?
6.Welche Grafikkarte ist am besten für den Anschluss an einem Plasma geeinget, ATi oder Nvidia und warum (besitze momentan eine 8800 GTS 512)?
7.Wie schliese ich den Plasma am PC am besten,so dass ich die höchstmöglichsten Hz zahlen einstellen kann (habe gehört,dass man per DVI nur 75 Hz ausgeben kann) und die beste Bildqualität bekomme?
HDMI/DVI
HDMI/HDMI (voraussetzung wäre mir eine neue Grafikkarte mit HDMI eingang zu besorgen
Falls es sonst noch irgenwas zu beachten gibt,dann klärt mich auf.Möchte nicht soviel Geld in den Sand setzen

mfg