[Kaufberatung] Highend Gaming PC für World of Warcraf

comtex

Neuling
Hallo,

da WoW mit Cataclysm zum Ressourcenfresser wird, wuerde ich mir jetzt gerne mal einen neuen PC kaufen.

Ich habe mir mal einen PC ueber eBay gekauft, es hat sich dann leider hrausgestellt, dass meine Hardware nicht miteinander harmonieren wollte. :/ Ich hab mich gefragt, ob Ultraforce und aehnliche Seiten so kompetent sind wie sie tun und Hardware aneinander anpassen.

Zurueck zu WoW, ich wuerde es gerne 4x zur selben Zeit oeffnen.
3 Monitore. Und nebenbei moeglichst itunes, opera, icq etc. offen haben, ohne das mein PC das gluehen anfaengt. Oc meide ich

Budget 1000 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Für was musst du 4x WoW öffnen?? Farmbot:fresse2:?!

Hast du irgendwelche Vorlieben (zb Intel oder AMD)?

Hast du irgendetrwas was vom "alten Computer" übrig bleibt?

Klingt stark nach Multiboxing aber naja mach mal ^^

Schau dir oben bei den Stickys mal den Highend AM3 PC an und anstatt der 5870 evtl noch auf die neue HD 6950 ATI Karte warten für bessere Tesslation Leistung warten.

Wenn du die Details relativ niedrig lässt würde das reichen.

Meine Hardware bleibt fuer den alten PC auf dem ich bereits 4 Clients laufen habe, aber ich denke das wird mit Cataclysm schwer. Ich will ihn weiterhin behalten und weiter spielen.

Ich wuerde auch gerne eine zweite Inet - Leitung legen, ist das moeglich? PC-A hat Internleitung 1 und PC-B nutzt Leitung 2? In meine Kaff gibts leider nichts besseres, und mit insg 8 Clients laags bestimmt gewaltig.

Vorlieben habe ich keine. Ich bin mit meiner jetzigen nVidia recht zufrieden.

2 mal internet über ein isdn ist glaub ich nicht möglich ohne das ein neuer anschluss gelegt wird aber du kannst bestimmt internet über kabelfernsehn und internet über isdn kombinieren

2 mal internet über ein isdn ist glaub ich nicht möglich ohne das ein neuer anschluss gelegt wird aber du kannst bestimmt internet über kabelfernsehn und internet über isdn kombinieren

Ist die beste Alternative! Eine zweite Leitung ist doch bissle zu heftig! Hatte das "Problem" erst als ich mir eine 2. Standleitung zugelegt hatte - aber aus nem ordentlichen Grund!
Aber ne 2. Leitung nur wegen WoW!? Manche sollten aufpassen, das sie nich abdriften! RL sollte wichtiger sein, als 8 WoW-Clients!

Klingt für mich nicht nach normalem spielen sondern eher Account Verkauf in etwas größerem Stil per Multiboxing etc grad jetzt zu Cata Erscheinungsdatum ;)

Also, zum Thema Ultraforce. Ich kann nur sagen... als Ultraforce noch Pandaro war hatte ich nen PC gekauft, bezahlt und nie erhalten... hatte immer wieder angerufen wo er denn bleibt u. man sagte mir auch immer nen Datum aber nie kam was an.... naja Anwalt fand dann heraus dass de Firma Insolvent war... k.a. wie es jetzt ist aber ich würds nicht tun, lieber etwas mehr Zahlen u. dafür vom Händler des Vertrauens.
Gruß

also ich hab bereits von vielen Gehört das die PCs von Ultraforce ankaamen....aber am NT und Case sparen die zB.

EEEEEEEEEM.....

Jaaaa.

Du willst 8x WoW gleichzeitig spielen ?
....

OK.

Musst du ja wissen, und du hast sicherlich '(hoffentlich) deine Gründe dazu.

Wenn du wirklich 4 mal WoW über einen Rechner laufen lassen willst, kommst du an einem 6 Kerner schonmal nicht vorbei.
Schon gar nicht Cataclysm, soll ja angeblich mehr auf Multicore setzen..

Wie dem auch sei....

Auf alle Fälle als CPU ein Phenom 2 x6 1090.
Der dürfte erstmal orgendlich dampf machen...grade bei mehreren dicken Prozessen.

Beim RAM würde ich zu 8 GB raten, das dürfte ja reichen...

Grafiktechnisch am besten 2 6850 .

Den Rest können andere besser empfelen.

Ist die beste Alternative! Eine zweite Leitung ist doch bissle zu heftig! Hatte das "Problem" erst als ich mir eine 2. Standleitung zugelegt hatte - aber aus nem ordentlichen Grund!
Aber ne 2. Leitung nur wegen WoW!? Manche sollten aufpassen, das sie nich abdriften! RL sollte wichtiger sein, als 8 WoW-Clients!

Hoert auf ueber meine Gruende oder RL zu spekulieren, mein RL ist top und ich habe eine dufte Menge davon. Ich plane etwas im groeßeren Stil, richtig. Ein PC reicht nicht mehr, bzw. die jetzigen 4-6 Clients die Tagsueber laufen.

2. Leitung deswegen, weil ich nur eine 2k Leitung habe und es bei vier Clients schon laagt und ich meine Inet Leitung mit der restlichen Familie teilen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach die Grafikdetails runterstellen...

Da du ja eh nicht auf so vielen PCs gleichzeitig zockst wirds dir wohl nicht auf Grafikqualität ankommen.

Schatten und Wasser runter reicht meist schon. ;)

Das ist fast selbstverstaendlich. ;)

Ich merkt schon, bisher war hier nicht viel rauszuholen, ich wende mich dann mal an ein anderes Forum, trotzdem danke.

Ein letzter Tipp noch meinerseits: Erst denken, dann schreiben.

Das ist fast selbstverstaendlich. ;)

Ich merkt schon, bisher war hier nicht viel rauszuholen, ich wende mich dann mal an ein anderes Forum, trotzdem danke.

Ein letzter Tipp noch meinerseits: Erst denken, dann schreiben.

Fing leicht trollig an und endet auch so, naja, wie dem auch sei, trotzdem viel Glück in einem anderen Forum :)
(übrigens kann ich hier keinen einzigen Post sehen, auf den dein Tipp zutrifft.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh