Blackribbon
Neuling
Solche Monster-Drops habe ich auch.
Trotz meines Systems und selbst bei minimalsten Settings gibt es solchwelche FPS Einbrüche. Liegt an der Engine. Leider!
Spiele in einem Dod:S Clan und bei Wars kann es mitunter ziemlich nervend sein.
Was du in jedem Falle mal versuchen solltest ist die heapsize bei Cs:S und Dod:S
auf 768000 zu stellen, Vsync im Treiber und im Game auszustellen, HDR immer auszulassen (Lenkt ab und zieht Frames) und dir evtll. sogar eine Modifizierte Config/Autoexec von einer HL² Site zu saugen.
Gruß Blackribbon
Trotz meines Systems und selbst bei minimalsten Settings gibt es solchwelche FPS Einbrüche. Liegt an der Engine. Leider!
Spiele in einem Dod:S Clan und bei Wars kann es mitunter ziemlich nervend sein.
Was du in jedem Falle mal versuchen solltest ist die heapsize bei Cs:S und Dod:S
auf 768000 zu stellen, Vsync im Treiber und im Game auszustellen, HDR immer auszulassen (Lenkt ab und zieht Frames) und dir evtll. sogar eine Modifizierte Config/Autoexec von einer HL² Site zu saugen.
Gruß Blackribbon
Ich hab aber auch "nur" nen 4000+ drin und die selben FPS wie du. (WinXP Prof 32bit)
Eine Lösung habe ich leider auch net. Nur das ich mit meiner X1950 Pro alles auf High inkl. HDR so immer 150FPS habe ^^ aber ich kann mir nur vorstellen das das an deinem OS liegt. Viell. verträgt sich das nicht mit HL2 Engine, kp. Und 7000 Punkte mit deiner Hardware bei 06 ? Das halte ich für unmöglich ^^