Eizzi
Enthusiast
Hi ich habe zurzeit einen Megahalems und will einfach was neues, als case habe ich mir das Corsair Obsidian 800D schon ausgesucht und wollte mir eigtl das H50 kaufen, was ich jetzt aber so gelesen habe soll das nicht so das ware sein und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir eine wakü für die CPU zu kaufen, das wäre meine erste, hab da nicht so viel erfahrung damit
ich habe schon kurz mit Madz geredet und er hat mir folgendes zusammengestellt
KLICK
meine fragen jetzt:
1. ich will gleich was hochwertiges also keine einsteiger kühlung, wäre das was ? aus dem link
2. ich habe da keine erfahrung mit einbauen usw auf was muss ich achten, gibt es da einen einbau guide ? oder sowas
3. würde mir das viel bringen wenn ich nur die CPU unter wasser setze, und wenn das gut geht, würde ich dann gleich ein set wählen das erweiterbar auf GPU, MOBO wenn ich das mal machen wollen würde
ich hoffe ihr könnt mir helfen, CPU habe ich ja eine von RomeoJ die müsste unter wasser noch besser gehen
ich habe schon kurz mit Madz geredet und er hat mir folgendes zusammengestellt
KLICK
meine fragen jetzt:
1. ich will gleich was hochwertiges also keine einsteiger kühlung, wäre das was ? aus dem link
2. ich habe da keine erfahrung mit einbauen usw auf was muss ich achten, gibt es da einen einbau guide ? oder sowas
3. würde mir das viel bringen wenn ich nur die CPU unter wasser setze, und wenn das gut geht, würde ich dann gleich ein set wählen das erweiterbar auf GPU, MOBO wenn ich das mal machen wollen würde
ich hoffe ihr könnt mir helfen, CPU habe ich ja eine von RomeoJ die müsste unter wasser noch besser gehen