thom_cat:
Zitat:
Zitat von KingBecker Beitrag anzeigen
Hi also ich als TE mal wieder
Danke an Whisky7Up, Arharis, und die anderen die mit Lösungsvorschläge gemacht haben.
Das nächste mal mache ich ein Thema auf das heißt "was wäre euer non-plus ultra System heute".
Also ich habe das nötige kleingeld um nicht auf einen hunderter hier oder dort zugucken, damit kommen wohl ein paar nicht klar vielleicht neid oder so.
Ich bin bereit um die 2000€ für die Komponenten auszugeben aber dann sollte es auch passen und nicht irgend nen billiges bzw. günstiges na ja das passt schon teil drin haben.
Was ich ja jetzt schon verstanden habe ist ein core i7 920 reicht, ob SLI oder nicht das muss ich mir persönlich erst mal angucken da ich damit null erfahrung gemacht habe, vielleicht stören mich diese mikroruckler gar nicht
Also ich freue mich über noch ein paar schöne zusammenstellungen und erfahrungen auch gerne zu dem Tower Lian Li TYR Super-Case X-2000B - black.
Gruß King
Edit:
Ich habe noch etwas, ich habe mom Vista 64 auf meiner Systemplatte, die geht schon an die 60GB mit allen Programmen ist da eine 64GB SSD noch ausreichend oder eher eine 128GB Platte?
bitte nicht mit dieser neid kiste kommen... hast du mal geschaut, was die hälfte der leute hier für systeme hat?
da wird mit sicherheit keiner auch nur ansatzweise neidisch sein.
hier gönnen dir doch die allermeisten einen tollen pc, nur scheint immernoch nicht wirklich angekommen zu sein, dass manche sachen einfach nichts bringen, seien sie noch so teuer oder sonst was...
pitgst, gahmuret und andere haben dir tolle vorschläge gemacht.
damit wirst du kaum weniger fps haben wie mit deinem "mega-pc" hast aber noch geld übrig für wirklich sinnige sachen...
naja, viel spass noch...