[Kaufberatung] High-end PC 1700€

crank6868

Chev Chelios
Hallo ich soll eine kumpel ein PC zusammen stellen sein MAX. liegt bei 1700€
Sollte alles trum und tran sein. Also auch Laufwerk, Festplatte usw.
Wie gesagt sollte er High-end sein :d und schon min mal diese Jahr gut überstehen in sachen kommende games.
Gezockt sollte schon in 1680x1050 werden;)
Ich habe mal was zusammen gestellt und würde mich über verbesserungs vorschläge freuen ;).

P.S: Die Grafikkarte habe ich aus spass mal rein weil sie gerade neu ist :d was haltet ihr von der Saphira 4870x2 für 370€?

€: Headset soll auch dabei sein und soundkarte fehlt bei mir noch. Tastatur und Maus muss nicht mit rein ;)

Danke schon mal.
MFG Crank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr solltet erstmal abwarten wie sich die GTX295 entwickelt und mehr Testberichte darüber im Netz gibt.

Wie gesagt hatte sie nur mal zum spass rein. Wie sieht es mim rest aus gibts da was auszusetzten :d Und er wird eh noch bis ende des monats warten weil bis dahin die preis warschienlich auch schon wieder gefallen sind.

Wie siehts eig mit den neune Phenom II von AMD aus konnte heute noch net den ganzen bericht in der HWL lesen :d

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Test von CB eigentlich immer recht gut.
Aber ich muss dir recht geben , mehr Testergebnisse schaden nicht ;)

Die Karte würd ich mir auch nicht direkt nach dem Release kaufen :p

Welcher Doppelpost?

Die neuen PhenomII sind auch neu und nicht wirklich überzeugend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh