• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

High-End-Notebook

Talant

Neuling
Ich habe zugegebenermaßen ein kleines Luxusproblem: ich soll mir für die Arbeit ein High-End-Notebook zusammenstellen und benötige jetzt Hilfe, was die Zusammenstellung betrifft.
U. a. soll damit rechenintensive Bildbearbeitung möglich sein, große schnelle Festplatte, Zugang über geschützten Tunnel auf das Firmennetzwerk, Dockingstation usw. Es soll natürlich nicht mit dem Ding gespielt werden, lange Garantiezeit, guter Service usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Komponenten nennen, die ich angeben kann.

Gruß
Talant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das IBM Thinkpad T60p an. Das hat einen 2,16Ghz Dual-Core Prozessor, 1GB Ram, 100GB Fesplatte, ATI FireGL5200 und die bewährte IBM Qualität sowie 36 Monate Garantie.

ATi hat heute die Mobile-Ableger der X1800-Modelle offiziell vorgestellt, welche die Gegenspieler zu nVidias GeForce Go 7800 GTX darstellen werden. Erste entsprechend ausgerüstete Notebooks sollen unter anderem von Alienware, Eurocom, Fujitsu Siemens Computers und Voodoo stammen.

Weiß jemand wann die ersten Notebooks lieferbar sind?

kommt drauf an worauf die ATI FireGL5200 basiert, aber die x1600 dürfte besser sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh