Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei den Rans kannst du ein günstiges 1333 Kit nehmen und sollte 1.5 V haben .
Die Sandy´s können nicht mehr als 1333 und empfohlen für Sandy´s sind immer Rams bis 1.5 V
Klar kannste 2400er Rams draufstecken. nur bringen tuts nix da der Systembus von SB auf 1333 läuft.Komisch, ich kann meinen Ram auch einfach auf 2400MHz stellen im Bios und das läuft sogar^^
Klar können die Sandys mehr als 1333.
Wenn der Moboschreen 3x kommt spricht das dafür dass das Mobo den POST net besteht (Post siehe wikipedia). Schalt mal den Mobo Startscreen ab und schau mal was passiert. Berichte mal bitte falls du was siehst.
Klar kannste 2400er Rams draufstecken. nur bringen tuts nix da der Systembus von SB auf 1333 läuft.
Klar kannste 2400er Rams draufstecken. nur bringen tuts nix da der Systembus von SB auf 1333 läuft.
Laut AIDA64 steigt die Memoryperformance trotzdem außerordentlich auch wenn ihr der Meinung seit das es nichts bringt![]()
und wo ausserhalb von aida hast du was davon?
@UHJJ36: Das ist so, aber Benchmarks interessieren nun niemanden, wenn man nur oder selbst nicht einmal mit der Stoppuhr schnellere Zeiten bekommt.
Immer nett, wenn nach dem Zusammenbau ein kurzes Feedback kommt. Mich würde vorallem interessieren, ob du mit der Phantom zufrieden bist.