[Kaufberatung] High End Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
schau: Crysis hast du wenn du keine Pause machst an einem Nachmittag durch, mit Pausen brauchst halt 2-3 Tage.
willst wegen eines Spiels das dich gerade mal 6 Stunden unterhält eine zusätzliche 4870 und ein X38 Board anschaffen?

Wenn ich es dann mit AA und AF auch spielen kann dann , ja !!!

vor allem kann man Crysis auch mit einer einzelnen 4870 problemlos spielen.
habe ich mit meiner alten G80 GTS ja auch geschafft, zwar nur auf "medium" ("high" ging zwar in den meisten Levels auch, aber wollte nicht immer umschalten :d) aber sah dennoch hübsch genug aus.

wenn du das Geld ausgeben willst tu es aber nerv uns nicht immer wieder mit den gleichen 3 Fragen die wir jeweils schon mindestens 10x beantwortet haben.
wir können nicht für dich entscheiden wie du dein Geld ausgibst, ist dein Geld, wenn du unbedingt 2 4870 willst kaufst dir eben 2 4870.
oder 2 GTX280.

mir egal.

Mir auch. Selbst mit meiner 8800GTX konnte ich das auf guter Qualität spielen, ohne das es ruckelt. Aber nunja, jedem das seine.

Bevor ich noch Copy & Paste von Post #88 mache ... :motz:

Wenn du uns vorne bis hinten nicht glauben willst, dann kaufe dir doch einfach ein X38-Board mit 2x HD4870 - oder ein 780i-Board mit 2x GTX 260 oder 2x GTX 280.

Wieso eigentlich ein X38 Board ich kann doch auf meinem P45 Board auch CF betreiben oder etwa nicht ???

Wieso eigentlich ein X38 Board ich kann doch auf meinem P45 Board auch CF betreiben oder etwa nicht ???
:grrr: Wenn wir sagen, du brauchst X38 für CF, dann ist es einfach so. Und nein, wir sind nicht unfehlbar, aber du glaubst uns selbst nach n Beiträgen von n verschiedenen Usern mit demselben Inhalt nicht!
Mit P45 kannst du nur verstümmeltes CF machen wegen 2x PCIe 8x. Bei X38 hast du 2x PCIe 16x.

Wir sollten glaub ich aufhören uns mit ihm herumzuschlagen. Er will oder kann es einfach nicht kappieren. Wir sollten ihm besser einfach nicht mehr Antworten da er unsere Ratschläge doch sowieso nicht annimmt. Wenn du es kappiert hast meld dich dann bitte wieder. Weil wenn jemand nach mindestens 80 Posts nicht kappiert das ein 2te 4780 oder eine GTX 280 "unnötig" sind dann kann man ihm einfach nicht weiter helfen. ()Patrinho()

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Tread bisher nur überflogen; wenn ich könnte würde ich den großen Schlüssel rausholen.

also zumindest das Addon zu Crysis braucht weniger Hardware als Crysis selbst.

Ja aber das Addon soll weniger Hardwarehungrig sein als Crysis.Also für einmal so viel Geld auszugeben ist krank wo er inerhalb von wenigen Stunden eh die Lust daran verliert. Wenn du zu viel Geld hast könntest du es ja spenden. :) ()Patrinho()

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh