High End Benchvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3r0

Enthusiast
Hallo Community!

Da ich gerade in Crysis 2 vorfreude bin wollte ich eine Übersicht der Benchmarks der ersten Teile starten.

Es wäre toll wenn ein paar von euch mitmachen würden.

Mein Sys:
Qx6700 @ 2,9
gtx 570 Gainward GS GLH
4gb Ram
Abit Fatality FP-IN9 SLI

Test in 1920x1080

Crysis AVG FPS =26,44
Bench in 64bit DX10 AA16Q Very High

Warhead AVG FPS =30,35
Bench in 64bit DX10 AA16Q Enthusiast

!!Ich hab die DAY TIME bei beiden auf 12 gesetzt da ich mir davon nen härteren test versprochen hab!!

SLI oder Crossfire ergebnisse wären auch toll.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs dazu geschrieben!
keine ahnung warum die bilder so klein sind

edit: bilder sind jetz größer

Zuletzt bearbeitet:
die grakas sind ja von gestern

Also die gtx580 finde ich jetzt nicht gerade alt...
Aber du hast vermutl. nur das alte Startposting angeschaut

ich wollte eigentlich einen einheitlichen test wo alle in den gleichen einstellungen testen...

nunja..
man kanns ja stehen lassen vielleicht testet ja jmd mit.

Wozu? Es gibt extra ne Benchrubrik, da musst du, wenn überhaupt, sowas Posten, das hat 0 im Grakaforum verloren und desweiteren gibt es dazu genügend Themen, ich verstehe diesen Thread 0.

Eagleone19

Das macht irgendwie keinen Sinn bei derart unterschiedlichen Systemen...

Mal ganz davon ab, sollte sowas wenn dann auch ins Benchunterform und nicht hier rein.
Ich mach hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh