D
djrobinson
Guest
Geilomat. Alle LS in der wand/decke ist die beste lösung überhaupt.
Da hat deine frau einen echten glücksgriff gemacht.
Da hat deine frau einen echten glücksgriff gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boxen sind doch immer irgendwie störend grade im Wohnraum. Und welche Boxen sind schon besonders schön anzusehen wenn es nicht grade unbezahlbare Desingobjekte sind? Daher war das für uns nun die optimalste Möglichkeit und Kompromiss uns mehr auf Wohngestaltung zu beziehen unter Beibehaltung von Filmgenuß mit 7.1 Setup. Ich bin super zufrieden. Und grade wer Kinder und teure Boxen hat wird irgendwann mal mit eingedrückten Membranen leben müssen. In unserem Fall ist das hinten nun gar nicht mehr möglich und vorne wirklich nur sehr schwierig

bzgl des Stereodreiecks muss ich sagen es durchaus bedacht zu haben. Aber ich wollte es symmetrisch und am optimalen theoretischen Sitzplatz sitzt hier eh nie jemand. 


Und ich kann euch sagen was ein Geschneide! Es sind bislang nur sehr wenige ganze Platten geklebt worden. Wer auch mit dem Gedanken spielt diese Benevento Verblender zu Verarbeiten sollte sich das gut überlegen. Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen. Die Verarbeitung der Gipssteine ist wirklich sehr schlecht und man muss viel nachschleifen und man muss ab und an mit nicht sehr guter Passgenauigkeit leben. Wer die perfekte Steinwand bauen will wird damit nicht Glücklich! Allerdings sind die Alternativen um einiges Teurer. 


Zum Glück hatte mein Schwiegervater um die Ecke noch was über. 


Klasse. Problem wird jetzt nur falls du nen größeren fernseh willst



Da ist ja noch ein Kellerraum sollte ich mal genug Geld und Lust auf mehr Kino haben wollen 
Ech sehr schönes Projekt
Etwas schade, dass man die übergänge der einzelnen Steinplatten doch so stark sieht (zumindest auf dem Foto).
Aber da müsste man sicher deutlich tiefer in die Tasche greifen für ein Produkt, was zu allen vier Seiten wirklich passende Übergänge hat - falls es das überhaupt gibt. Oder eben die Steine einzeln aufkleben![]()
Ja die Übergänge sind so ne Sache teils sehr deutlich da wo ich viel schneiden musste konnte ich mehr retten. Wie gesagt würde ich mir diese Verblender nicht mehr kaufen. Aber Alternativen in dieser Preisklasse gibt es so gut wie keine. Bei Preisen bis zu 250€ der qm für andere nehme ich die paar Übergänge in Kauf. Zementsteine wären noch preislich OK gewesen aber dieses Gewicht wollte ich meiner Konstruktion nicht zutrauen. Es gibt noch Blender welche verzahnt aufgeklebt werden aber die Oberfläche gefiel uns nicht. Alles in allem bin ich zufrieden auch wenn ich wirklich jeden Fehler noch sehe. Aber im Moment in abendlichem Gemütlichlicht sieht die Wand sogar perfekt aus 

Und zu Spät ist es nun sowieso 



Ich hoffe deine Freundin konnte nun auch die Wand von dem Typen endlich sehen!
War ja eine längere Sache...

Malervlies oder Glasgewebe mache ich gerne aber danach ist Schluss. Dann lieber Putz oder gleich Putztechniken 

