Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Owned
Die Beleuchtung ist aber im Filmbetrieb abschaltbar, oder? Würde mir nämlich schwer auf die Nüsse gehen, wenn im TV-/DVD-Betrieb alles blinken und leuchten würde...

Volc0m schrieb:nethands ist leider tot, anderes find ich nicht....
@ knapp 30l CB (Sub)

Also man sieht da muss noch einiges getan werden. Erste Priorität haben aber zur Zeit die Rear Lautsprecher.

LS: Monitor Audio GS60Volc0m schrieb:Sieht schick aus, was sind das für LS bzw. welche Elektronik?

Vor-/Endstufe kosten zusammen 10.000 Euro!moe2 schrieb:wie teuer sind denn die vor und endstufe

vindiesel schrieb:Nun, die MAP V2 von Audionet kostet auch 6000 Euro!![]()

Warum nicht?thalliuM schrieb:mhh, also von audionet bin ich nicht so begeistert.
Yep!biste nicht auch im aredvd?

Welche denn?thalliuM schrieb:der klang is super, aber finde nicht das er den preis rechtfertigt, da gibt es billigere die bsser klingen.
thalliuM schrieb:der klang is super, aber finde nicht das er den preis rechtfertigt, da gibt es billigere die bsser klingen.
hab ich mir gedacht, dass da nix kommt!vindiesel schrieb:Welche denn?

Full Ack!GuaRd!aN schrieb:Es ist einfach so, dass man für 10k€ auch 10k€ hört, sofern man denn nicht aus Neid voreingenommen ist!![]()

Ich muss sagen ich hätte sicher für ähnliches Geld besseres bekommen können, aber ich war mehr oder weniger darauf festgenagelt, weil ich sie damals zu rein Netto bekommen habe. Und das war dann schon ein Kaufgrund. Ich muss sagen, dass war sehr blind, ich habe es aber nicht bereut.

http://www.monitoraudio.deGuaRd!aN schrieb:Bye the way: Hast du vielleicht mal einen Hersteller Link zu deinen Lautsprechern? Würde mich mal interessieren.