Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


hab seit den vorlesungen/laboren nix mehr damit zutun gehabt.
Wenn man ein Gerät (bei mir ein ATM Modul von Nubert) eingebunden hat über Pre-out, verursachte dies ein Brummen. Aber auch bei anderen Geräten, wurde überprüft. Keine Ahnung was direkt defekt war. Mir wurde Umtausch oder Kaufpreiserstattung angeboten. Hab dann den Marantz getestet (ok, paar € teurer) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für ihn sogar auf das ATM verzichten kann. Super finde ich die Möglichkeit Bass/Mid/High getrennt einzustellen.Was war am Yamaha der Defekt und wie zufrieden wars du allgemein? Ich habe mal drübernachgedacht den zu kaufen![]()
Bei Marantz spricht mich das desing nicht so an, habe den aber auch noch nicht live gesehen/gehört.
Ist der auch aufgetrennt?

Der Dreck stört mich ja nicht mal so arg, der wirkt auf den Bildern nur so schlimm wegen dem Blitz. Viel schlimmer ist der Versandschaden guck dir mal die Knöpfe an![]()

Hey,
hier mal meine neuen Geräte. Ja die Bilder sind scheisse, ich werd auch mal nen vernünftige Kamera anschaffen, Handy ist bei mir eigentlich immer verwackelt :P

).Warum hast du den dann nicht direkt gemeldet und dich beschwert? Sowas würde ich mir nicht bieten lassen bei Neuware!
Äm du weist aber schon das er das vor 2 Jahren gepostet hatte.

. Auch wenn es schon ewig her ist, war das Teil gebraucht gekauft und keine Neuware. Die Sache hat sich dann aber geregelt, Hermes hat mir den kompletten Kaufpreis ersetzt, nach längerem hin und her.Der Rotel gefäll mir wesentlich besser als Marantzstyle (finde ich irgenwie hässlich).
Wie ist den der Rotel so und was war der Grund für den tausch? Doch nicht so zufrieden mit Marantz?
Gruß



Ich hab schon auf´s Wochenende gewartet
Welchen LS sind die klanglich ähnlich ?

), früher "Obere Mittelklasse 1 - Stereoplay" siehe auch hier unter MB Quart!