V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Top, immer schön, wenn solche Prachtstücke erhalten bleiben/werden
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv und sie können noch heute teureren Schallwandlern das Wasser reichen.
Gibt noch eine kleine Weichenüberholung (neue Kondensatoren) und das wäre dann noch das i-Tüpfelchen!![]()
Ja, nur wer wert auf Optik legt, wird da vielleicht etwas die Nase rümpfen
Nein, aber es hat nix mit Klang zu tun, was ja klar ist. Drum schrieb ich ja Optik, genauso wie du, die Via Blu gekauft hast, wegen der Optik.
Legst du dich beim Hören hinter die LS und bewunderst die Optik?
@stoka
wie gut halten die denn? Die günstigen die ich gekauft hatte waren da eher nicht so toll, bei den Viablue hattest du einen Widerstand beim eindrücken. Das fand ich schon Top
und klingen die jetzt besser?
Ich kann jedem folgende Bananenstecker empfehlen, der etwas dickere Kabel hat.
Sind komplett aus Kupfer und der Preis ist humaner als bei den ViaBlue. Habe sie bei mir verwendet für mein 12mm2 Kabel und hält super!
DCSk 4x High-End Bananenstecker fr HiFi: Amazon.de: Elektronik
Da kommt deine grüne Qualle deutlich besser zugeltung neben den Klangschafen !Mal testen mit einem etwas angewinkelten Center![]()
Endschuldigung,Bitte, das ist Glotzkowski!
Oh man... Das ist ne Bildungslücke ... Aber war ja klar dass du das nicht kennst xDEndschuldigung,
wuste nicht das Du deiner grüne Qualle einen Namen gegeben hast und wie heissen die anderen Klangschafe ?
klein
Ungewöhlich wieso ist es ein kleiner Marantz gewordenBei mir gabs auch ein Update. Ist zwar nur der kleinste von Marantz aber für mich vollends genügend.
Ungewöhlich wieso ist es ein kleiner Marantz geworden
und die kleinen Onkyo Atmos Lautsprecher machen einen nicht so passenden eindruck alles schön hochwertig dann diese besonders preiswerten ?
klein