Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sisko
Entspricht ja ziemlich den Erwartungen. Toll. Und der Zustand ist ja mal wirklich gut. Wer weiß, vielleicht nehm ich ihn ja.
Die Quart 980S aus Weissensee sind übrigens weg. :/

@Sisko: sammelst Du Verstärker? Ist sicher interessanter als eine Briefmarkensammlung.![]()

Das fällt ja fast unter mutwillige Zerstörung.
Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche.

Von welchen Hersteller die sind erratet ihr nie *g*

Die komplette "alte" bestückung von Jehnert kommt ausm Hause MB Quart, bei Car Audio Design genauso nur mit einem unterschied das die damals Hochtöner von Visaton meistens genutzt haben, zumindest bei den Magic Boards ( das XXL Porsche Board hat z.b exakt die bestückung wie ich sie hier gezeigt hab nur eben mit Visaton DT94-4 Hochtönern ) Aber sind natürlich allesamt umgelabelt, wobei meine jetz kein Jehnert aufkleber haben, sondern die Original Seriennummer von MB Quart *gg* Eigentlich total bekloppt ich hab die vor x jahren günstig bekommen bei Car Audio Design, hab sie nen Kumpel verkauft bei dem lagen die jetz ewigkeiten rum und nu hab ich sie wieder zurück gekauft *lol*

Was ich hier mittlerweile an einzelnen Chassis rumfliegen hab is schon abnormal
Ich kenn ja die Bestückung größtenteils zumindest was Mittel und Hochton Kalotte angeht.

Meist kannst die mit nem Sixpack Bier bestechen *g* da hab ich schon so manch Schatz gefunden, unter anderem auch mal nen alter NAD 3030, der hatte nur nen Wackler am Stromkabel, für umme bekommen für 200 tacken verkauft. Onkyo TX 7740, Technics SU-V3 lagen da auch rum, und in fast neuwertigen zustand ohne defekt. Ist echt verrückt was Leute wegwerfen.