Wie gefallen dir die Lautsprecher?
Na gut, sonst hätte ich sie mir ja nicht zusammengebastelt, sonder was anderes :P Na gut ich gebe es zu, das Geld war zu der Zeit auch so ne Sache, sonst wäre ich gar nicht erst umgestiegen.
Der No Ferro 800 TV hat eine besser Auflösung spielt einfach differenzierter auf als der "kleine". Vlt kann der Hochtöner nun als etwas vorlaut gehalten werden, könnte man aber leicht ändern und einfach den Widerstand eine Nummer größer wählen zum Beispiel.
Mitten und Bass sind meiner Meinung nach auch sehr sauber. Allerdings wird keins von beiden übertrieben.
Bass wird zum Beispiel also nur gespielt und in dem Maße wie er vorhanden ist, falls gefordert kann sie da aber auch gut zu langen aber halt nie übertrieben. Ziemlich trocken und kein Klangbrei, aber es geht noch besser.
Untere Grenzfrequenz liegt irgendwo um die 45Hz -3dB.
Für den Preis ist sie wirklich sehr gut, da kann man nicht meckern.
Im Vergleich zu einer SB von Udo zum Bsp. spielt sie nochmals etwas zurückhaltender im Hochton, die SB Serie hat der Udo doch ziemlich Höhenlastig abgestimmt.
Schaut man sich die Duetta Top oder Light an sieht man das der Bass noch kontrollierter aufspielen kann. Hochtöner ist in meinem Fall der gleiche wie in der Light Version. Der ER4 ist wirklich nochmals nen Eckchen besser, aber ob man das auch wirklich bezahlen will? Also ich für meinen Teil habe es damals gemacht

Aber sooooooo groß ist der Unterschied wirklich nicht zum 800 TV
Bühnenaufbau und Tiefenstafellung ist auch gut, geht allerdings mit einem Breitbänder besser. Aber bei diesen stören mich eben andere Sachen ein wenig.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Ist eigentlich einfach wenn du einfach eine genauere Frage stellst, falls du überhaupt eine hast

Oder fahr einfach beim Udo vorbei, am besten mit Termin falls du einen bestimmten Lautsprecher hören magst. Macht immer wieder Spaß eine Musiksession beim Udo
Und damit es nicht zu OT wird, dieser kleine wandert nächste Woche in meinen Besitz:
http://s8.directupload.net/file/d/1859/8tkjkbdf_jpg.htm
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :>