HiFe F taste geht nicht mehr

JK Master

Enthusiast
Jetzt mal im ernst seit ca. 15min geht meine F Taste nicht mehr.
Ich kann kein kleines F mehr schreiben.

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE

ohne scheiß

hab mein Rechner seit dem schon 2 mal neu gestartet und es geht
immer noch nicht.
Ausser wenn ich die ShiFt Taste drücke gehts wider.

Kann mir einer da weiterhelFen.
Achja wie zu eraten ist nutze ich WinXP Home.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal die Taste rausgenommen, den Platz eventuell gereinigt und die Taste wieder reingesetzt?

Vielleicht ist auch irgendwie das Innenleben kaputt.

Ich hatte mal ne in Cola getränkte Tastatur :fresse: da gingen einige Tasten gar nich mehr und einige haben ganz andere Buchstaben ausgegeben :shot:

ansonsten könnteste noch jedes mal die Zeichentabelle aufrufen oder ein kleines f im internet raussuchen und jedes mal wenn du eins brauchst copy & paste :lol: :shot: ;)

Covah schrieb:
ansonsten könnteste noch jedes mal die Zeichentabelle aufrufen oder ein kleines f im internet raussuchen und jedes mal wenn du eins brauchst copy & paste

lol

aber wenn ich das F groß schreibe, dann gehts wider.
Somit ist das mit der deFekten taste auch nicht gelöst.

Dreck kann auch keins reingekommen sein, denn vorher gings auch super.
Bloß auF ein schlag gings nicht mehr.

Servus

jetzt geht die F taste wieder. Hab den Rechner einfach gestartet und
seit dem gehts wider. :)

lol windows ist lustig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh