Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir demnächst ja ein neues Sys zulegen, und da wollte ich mal fragen, ob ich mir lieber ein Board mit UEFI holen soll oder lieber eins ohne? Lese in letzter zeit vermehrt das es mit UEFI immer wieder Probleme geben soll.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf Gigabyte nutzen ja schon alle Hersteller UEFI bei den neuen Sockel 1155 Brettern.
Und bei AMD werden die zuküftigen Bretter auch UEFI nutzen.
Auch wenns Stellenweise noch nicht ganz rund läuft, würde ich jetzt trotzdem auf UEFI setzen.
Naja dann bleibt trotzdem noch die Frage wann es denn mal rund laufen wird?! Und ich denke das kann man so pauschal gar nicht beantworten.^^ Ich denke ich werde dann nochmal auf ein 11565 Sys setzen, und erst wieder ein neues Sys kaufen sobald alles rund läuft und Ivy an den Start geht. Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort.
Oder du nimmst dann ein Gigabyte Board.
Und ich glaube Gigabyte will das UEFI Bios erst später nachreichen.
Aber jetzt noch in die alte Plattform zu investieren ist auch nicht sinnvoll.