[Kaufberatung] Hier kann zu gemacht werden.

Defence

Experte
Suche bestimmte DDR3 Riegel

Weiß jemand wo ich noch die Crucial Ballistix Tracer DIMM Kit 2GB PC3-10667U CL6-6-6-20 (DDR3-1333) bekommen kann außer auf der Hompage? Ich suche nun schon total lange, aber ich finde nur immer die 4gb Kits bestehend aus 2x2gb. Ich suche aber 4 einzelne RAMs mit jeweils 1gb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche 4 Riegel für nen Modding HTPC. Sieht einfach scheisse aus wenn nur 2 RAM Bänke belegt sind. Und mehr als 2-4gb will ich auch nicht in nen HTPC rein hauen. Damals gab es für DDR2 ja noch die 2x512mb kits, aber die sind für DDR III ja leider überhaupt nicht zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh