hi leute problem mit der graka!!!

gamer@07

Neuling
HILFE!!!Hi leute hab heute meinen PC gestartet und wollte surfen doch da hat er die fehler meldung gebracht das ich nich mit dem internet verbunden sie....doch ich hatte es mit sämtlichen kabeln probiert(patchkab.,crossover kable, etc.) aber es funzte einfach nich!!dann hab ich eine Netzwerkkarte eingebaut und habe festellen müssen das mein Pc ganz nirmal gebootet hat aber dann sah ich nur noch das bild vom desktop mit SysSteureung und nur in streifan dann hab ich es eine zeit lang gehn gelassen und es kam eine fehler meldung das irgenwas mit der grafik karte ich ok sei......habe schon Graka von sämtlichen PCs von bekannten prob aber es Funzte einfach nich WARUM diese meldung komm immer uns das komische bild auch was soll ich jetzt machen :confused::confused: so jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt!!! danke schon im voraus für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschickt.
Keine Satzzeichen, bzw komische Satzzeichen in Massen an den falschen Stellen, und dann noch nicht mal ne Beschreibung vom PC. Wie sollen wir da helfen?

Hey, mein Auto ist heute nicht angesprungen, es hat nur ne komische Fehlermeldung gebracht. <-- könntest Du mir da helfen?

Ein bisschen genauer bitte. Wie sieht denn Dein PC aus?

Schreib mal bitte den Text um, ohne Rechtschreibfehler, das ist ja grausam zu lesen!

Alex

HILFE!!!Hi leute hab heute meinen PC gestartet und wollte surfen doch da hat er die fehler meldung gebracht das ich nich mit dem internet verbunden sei....doch ich hatte es mit sämtlichen Kabeln probiert(Patchkabel,Crossoverkabel, etc.) aber es funktionierte einfach nicht!Dann hab ich eine Netzwerkkarte eingebaut und habe festellen müssen , das mein PC ganz normal gebootet hat , aber dann sah ich nur noch das bild vom Desktop mit System Steureung und nur in Streifen.Dann hab ich es eine Zeit lang laufen lassen und es kam eine Fehlermeldung das irgendwas mit der Graka nicht ok sei......habe schon Graka´s von sämtlichen PCs von Bekannten probiert aber es funktionierte einfach nicht. WARUM? Diese meldung kommt immer mit dem komischen Bild wenn ich ihn hochfahre.Was soll ich jetzt machen?So jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt!danke schon im voraus für antworten

also wenn bei dir jede graka grafikfehler macht wird wohl das board einen drann haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh