[Kaufberatung] Hi Leute könnt ihr mir bitte eine von diesen 5 Grafikkarten empfehlen?

killler55

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf die vorletzte dürften alle den g92 chip haben.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Die Karten, die du aufgelistet hast sind alles G92 Karten, mit ausnahme der 8800GTS mit 640MB!

Ich würde dir zu einer 8800GT, sofern diese auch verfügbar ist raten. :)

Gruß
:wink:

Option 1 wenn du noch was drauflegen möchtest, wenn nicht dann option 3

Ok danke für die Antworten, zur der 5. ten Grafikkarte habt ihr garnichts erwähnt,ist die so schlecht? Stegan du schreibst 8800 GT sofern die verfügbar sind,die sind doch verfügbar oder nicht? sind diese karten denn nicht älter als die GTS? ja aber schneller oder wie , ich blick da echt nicht durch.

Die einzige ist bei hardwareversand.de

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Oder könnte mir einer andere Grafikkarten von der hardwareversand.de empfehlen kann auch eine ATI sein.

Danke Jungs :love:

ps: bitte mit Links der Karten, muss nicht unbedingt als verfügbar angegeben sein.Die Chips sollten allerdings G92 oder die neueste Chip von Ati, allerdings weiss ich nicht welche die neuste ist. RX3870 vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antworten, zur der 5. ten Grafikkarte habt ihr garnichts erwähnt? Stegan du schreibst 8800 GT sofern die verfügbar sind, sind diese karten denn nicht älter als die GTS?

1 und 5 sind quasi identisch.

Is wie im Supermarkt. Du siehst ein Glas Nutoka und ein Glas Nutella. Obwohl du weist, dass beide praktisch gleich sind, greifst du für geringfügig mehr zur Nutella. XFX ist die Nutella der Grafikkarten.

8800GT und 8800GTS 512MB basieren beiden auf dem selben Chip, dem G92. Der auf der Gt ist allerdings etwas kastriert.

http://www1.hardwareversand.de/6V6b....sent=1&search.sKey=3870&search.submit=Finden

Hier gäbs noch ne ATI in der Preisklasse. Ebenfalls sehr gute Karte. Bei hwversand aktuell nicht lieferbar.

Nee nimm die die wir dir empfohlen haben. Die erste.

Würd keine ATI nehmen. Nicht Leistungsgerecht.

nicht leistungsgerecht? wie ist das zu verstehen?

Die erste und zweite sind die gleichen, und der vierte eine G92?
Ihr schreibt ausserdem das diese Karte keine G92 chip hat, diese hier
MSI NX8800GTS-T2D640E-OC, NVIDIA 8800GTS, 640MB, PCI-Express,woher erkennt ihr das denn? ist doch auch ne GTS.

ist an der speichermenge zu erkennen. die g92 hat 512 mb ram und die g80 640 mb ram

Die erste und zweite sind die gleichen, und der vierte eine G92?
Ihr schreibt ausserdem das diese Karte keine G92 chip hat, diese hier
MSI NX8800GTS-T2D640E-OC, NVIDIA 8800GTS, 640MB, PCI-Express,woher erkennt ihr das denn? ist doch auch ne GTS.

ou sorry sind tatsächlich die gleichen. Die 512MB Version ist ein G92 und die 640MB ist ein G80 Chip.

Die letzte ist ne GTX mit G80 Chip. Sie ist minimal schneller wie die G92GTS und manchmal sogar langsamer. Würd also er noch etwas warten und zu einer G92GTS greifen.

mfg

Weil es eine GTS mit 640 MB ist.

640MB GTS => G80
512MB GTS => G92 ;)

Nee nimm die die wir dir empfohlen haben. Die erste.

Würd keine ATI nehmen. Nicht Leistungsgerecht.

nicht leistungsgerecht? wie ist das zu verstehen?

Er meint damit nur, das er Käse redet, die ATI ist ihrem Preis vollkommen leistungsgerecht, nicht umsonst liegen 3870 und 8800GT P/L technisch auf gleicher höher, das was die GT schneller ist, lässt sie sich auch bezahlen.

Und Stegan meint ne 8800GT die verfügbar ist und dann auch noch nen Preis ihrer Leistung entsprechend hat, sprich sie sollte auf jeden Fall unter 250€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh