Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angaben ....inkl. auch noch, welche Programme zur Videobearbeitung er/sie verwendet, falls man den Thread so interpretieren 'mag'.Er macht keine Angaben über das genaue Anwendungsszenario, die verbaute Hardware oder das Budget .. 0 Ansatz für irgendwelche Hilfe.
Es gibt immer welche die Ferienarbeit machen, oder Mama/-Papa strecken vor. Die Rechtschreibung finde ich nicht so übel d.h Bilde ich mir auch keine meinungen über Menschen die ich nicht kenne.Bei der Rechtschreibung, dem Satzbau und der Struktur der Anfrage denke ich, dass er in einem Alter ist, wo ihm sowieso die Mittel fehlen um derartig aufzurüsten. Aber mal gucken - hiermit abonniert.
Hi leute ich mache videos bei youtube und wollte euch mal fragen wie ich mein pc verbessern kann das die spiel flüßiger laufen
Hallo, Leute ich erstelle Videos und veröffentliche sie auf YouTube und wollte mich erkundigen, wie ich die Leistung meines Computers erhöhen kann, damit meine Spiele flüssiger dargestellt werden.
So, dann kann sich Keiner mehr über seine Rechtschreibung oder den Satzbau beschweren.
Könnten wir hier mal den Kindergarten ausschalten. Er hat eine ganz normale frage nur das die Rechtschreibung nicht ganz i.o ist. Abwarten Tee Trinken...
.. männlich und 19^^
Also mein pc habe ich selber gebaut ^^ und letsplays nehme ich mit dxtory auf und render es mit sony vegas habe die Daten mit erverest home Edition auslesen lassen. uns nur so zu klärung bin männlich und 19^^
sieh zu dass du nen gebrauchten Phenom2 bekommst bis 95W und dir dazu im Marktplatz eine Radeon 5770/GTX460 schießt. Dazu dann noch nen Kühler und du bist mit ca 150€ wieder sehr gut dabei.