HH Abendblatt vom Montag

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Moin,
ich such jemanden, der das besagte Abendblatt hat und mir den Sportteil per Mail schicken kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mir um "Fussball in Hamburg" - Der Amateursportkram :)

Wär geil, wenn das geht :), ich such nämlich etwas.
Ob es wirklich darin steht weiß ich auch nicht, mein Trainer meinte nur "hast du schon Fussball in Hamburg gelesen?"

Ich hab ein bisschen gegoogelt und wurde immer wieder aufs Abendblatt verwiesen :)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich versuchen einzuscannen bzw. willst das ganze per Post ? Ansonsten komm ich leider erst morgen an nen Scanner, dann kann ichs machen. Bracuh dann nur deine mail-adresse.

Wenns dir reicht kann ich die Seiten auch jetzt einfach mal ablichten und dir die Aufnahmen zukommen lassen. Zum reinen lesen sollte das ja auch reichen.

Ich guck mal ob die noch nich in die Tonne gehauen hab, mein Scanner müsste noch nicht vollends den Geist aufgegeben haben...

Per Mail wär gut :)

DANKE!

P.S die Onlineausgabe reicht leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie noch.
Bei welchem Verein spielst du denn? Wäre gut zu wissen, weil man dann die zwei Seiten nicht in 8 Teilen einscannen muss :fresse:

€dit: Ach so ok, hat sich schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
jupp, einscannen dürfte wohl besser sein, als provisorisches Bildermachen.

editt// schick dir die Bilder dann doch mal zu.
editt²//bilder verschickt. Sind 6 Stück ~18MB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh