heute bei mediamarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaNN

Semiprofi
mir ist heute was lustiges bei mediamarkt passiert, wie ihr alle sicher die werbung am wochenende hattet, kostet die trilogie von der oceans reihe 66€ also blu-ray oder hd-dvd...ich gehe heute vormittag rein um mich umzuzusehen und sehe die trilogie für 25€...natürlich hab ich die sofort gekauft, lustig ist nur, dass 1. die einzelne blu-ray/hd-dvd von oceans 13 genauso teuer ist wie die trilogie und 2. die dvd-trilogie kostet 32€, also 7€ mehr als die hd varianten :)
falschen auspreisern sei es gedankt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob diese (zugegeben) lustige Anekdote einen eigenen Thread rechtfertigt aber das ist nicht meine Entscheidung :)

Was ich dazu sagen kann, dass die Trilogie auf Normal DVD eigentlich 25 € kostet. Ich hab sie mir nämlich gekauft. Also wenn das wirklich so stimmt, hast du nen absolutes Schnäppchen gemacht. Herzlichen Glückwunsch! ^^

ich hatte sie in der hand, sie kostet bei uns genau 31,95€ als normale und das stimmt, sone geschichte denkt man sich ja nicht aus, musste voll lachen, v.a. kaufe mir erst nächste woche das laufwerk dazu (LG GGC-H20L) und kann sie dann erst abspielen, aber preislich voll geil :)

naja, das hat nun wirklich keinen eigenen thread gebraucht. sowas kommt dann wenn in den "schnäppchenthread" für leute die in der umgebung wohnen!

mfg
mRAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh