Herstellergarantie

Tawwa

Enthusiast
Kann man eine Herstellergarantie einfordern, wenn man keine Rechnung besitzt?
Also lediglich die *neue* Hardware.

mfg Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte es versuchen.
Aber weist du überhaupt, was die Herstellergarantie beinhaltet?
Die Herstellergarantie ist nämlich eine freiwillige Leistung des Herstellers und der kann in seine Garantiebedingungen das rein schreiben, was er für richtig hält.

ja es handelt sich um einen gebrauchten, halbes Jahr alten Pentium D 940.
Problem ist, dass ich Rechnung nicht anfordern kann, da ich ihn ohne Rechnung bekommen habe.
Allerdings wollte ich mich nur versichern, der Cpu sollte eh funktionieren.

Also bei mri is noch nie ne CPU kaputt gegangen und ich habe schon SEHR viele verbaut.
Also wofür dann ne Rechnung?
Lohnt sich bei Intel eh net da du die CPU dann in die USA schicken müssstest und der Versand schon 15€ kostet ^^

Alex

die schweine, die wissen genau warumse übern Teich wohnen:=

xD jop die sollten mal eine Aussenstelle in good old Germany eröffnen ^^

Die haben hier aber keine Fördergelder bekommen, deswegen haben sie hier net gebaut, da müßt ihr zu AMD greifen, die werden hier gebaut, allerdings weiß ich net von wo aus die vertrieben werden

Ich zitiere mal AMD:

AMD schrieb:
THIS LIMITED WARRANTY, AND ANY IMPLIED WARRANTIES THAT MAY EXIST UNDER APPLICABLE LAW, APPLY ONLY TO THE ORIGINAL PURCHASER OF THE AMD PROCESSOR, OR AMD PROCESSOR-BASED COMPUTER AND LAST ONLY FOR AS LONG AS SUCH PURCHASER CONTINUES TO OWN THE PROCESSOR.

Also bringts auch nicht so viel, wenn man die Rechnung hat, aber nicht der ursprüngliche Käufer ist...

Müssen die doch nicht wissen, dass du nicht der ursprüngliche Käufer bist ;)

Naja aba sie müssen es ja auch wieder an mich zurückschicken... Und wenn auf der Rechnung jetzt nen andere Name + andere Adresse steht kommt das nich so gut -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh