Hersteller-Support und Folgen für die Kaufentscheidungen

Mit welchen Herstellern habt ihr schon so schlechte Erfahrungen bei Support-Anfragen etc. gemacht,
so das ihr euch auf Grund dieser Erfahrungen auf längere Sicht keine Produkte mehr von diesem Hersteller kaufen werdet auch wenn das neue Produkt noch so gut ist?
Wo sitzen die Unfähigsten, unfreundlichsten Supportmenschen der Welt die es geschafft haben dass ihr kein Geld mehr bei dem Hersteller lasst.

Meine absoluten Lieblinge sind:
-Gigabyte Deutschland ... davon werde ich noch meinen Kindern auf Lebenszeiten abraten
-Intel
-MSI

Die letzten Beiden werkeln zwar noch in meinem Rechner aber das war´s dann beim nächsten Wechsel! Wirklich schade nur um Intel aber ich traue mir so viel Rückgrat zu, tolle Benchmarks sind eben nicht alles!
Und für die beiden anderen gibt es genügend Alternativen ohne das es mir beim nächste kauf selbst weh tun würde!

Edit:
Die lieben Provider wollen wir natürlich auch nicht vergessen
1&1
Freenet :mad:
Klarmobil
T-Mobile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab vor ein paar Jahren gute Erfahrungen mit Gigabyte gemacht, als mein Board abgeraucht ist. Ohne großes Hin und Her ein neues Board zugeschickt bekommen..

ich habe sehr gute erfahrungen mit plextor und logitech gemacht.
schlechte noch keine.

Auf meiner persönlichen schwarzen Liste (nicht nur für Hersteller) sind:

Nokia
O2
Apple
Ford
PayPal

Asus
MSI

In Zukunft für mich gestorben dank mieser Hardware und noch mieserem Support (jedenfalls bei Asus) - so jedenfalls meine Erfahrung!

Wie Du schon sagtest: es gibt zum Glück genug Alternativen, so dass es nicht schade drum ist! :)

Vodafone
Apple (noch nicht gehabt, aber es reicht was ich den news lese)
O2 (nicht wegen suppport, sonderen deren leistung)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh