Herr der Ringe Sammelthread!

Habt ihr schonmal alle drei Teile hintereinander angeschaut?

• Ja!

Stimmen: 13 31,0%
  • Nein!

Stimmen: 29 69,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Diego1000

Neuling
Habt ihr schonmal alle dreiteile Hintereinander angeschut (9Stunden dauerglotzen)?!:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aus dem Alter bin ich raus. ;)

Warum eigentlich nur 9 Stunden Laufzeit? Die Langfassungen haben doch insgesamt 673 Minuten.

SniperMK :coolblue:

Warum aus dem alterraus???
Der Film is auch was fü ältere! Eine Langfassung dauert glaub ich 4.5 Stunden x3Filme = 13,5 Stunden Dauerglotzen!:lol:

Das mit dem Alter bezieht sich auf meine Bereitschaft einen halben Tag vor dem Fernseher zu verbringen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt momentan bei einem HDR-Teil in der Langfassung.

SniperMK :coolblue:

Ich habs gemacht und das mit der Extended Fassung hab aber einige Szenen weggelassen.
Am Ende war es weniger berauschend.
Empfehlen kann ich es nicht.

Ich hab die Bücher innerhalb von ein paar Tagen gelesen, 4h am Tag oder so. Ich könnt mir zwar auch vorstellen ne 9h Dauerglotzen-Party zu machen, aber nicht bei HDR. Dafür ist mir der Film zu schlecht.

alle filme am stück gesehn..nachts von ca 22uhr bis 7/8uhr morgens.
aber hab bücher lange vor de filme gelesen, nämlich als ich lange zeit im krankenhaus lag...alle bücher am stück (nagut mit schlafen, aber länger als 1.5 tage warens nicht) :d

alle drei Teile hintereinander wäre eigentlich kein Problem, aber alle 3 Teile in der extended?! no never... wir ham uns nahc langen gerede dafür entschieden den zweiten zu gucken wegen Helms Klamm, naja, am Ende wars nur ein gezappe zwischen den Kampfszenen. zwischendurch war so viel Gelaber, daran konnte ich mcih gar nimma erinnern O.O

hab am Samstag erst ne "Herr der Ringe-Nacht" gemacht. War cool nur sehr anstrengend. Alle 3 SEE hintereinander. Um 20:30Uhr angefangen und morgens um halb ahcht aufgehört. Ohne Bier und Chips hätt ich die Nacht net durchgehalten

Ich habe alle 3 Teile von HDR gesehen. Nur nicht 9 Stunden non stop sondern den 1. Teil am Freitag,den 2. dann am Samstag und den 3. dann am Sonntag! Denn 9 Stunden ist echt zu lang für mich ;-)

also mit 9 stunden komme ich bei meinen 3 extended versions nicht hin :hmm:

die bücher (ich habe der kleine hobbit zuerst gelesen) habe ich alle direkt hintereinander gelesen, waren superspannend, ab 2. und 3. habe ich bewusst langsam gelesen das man relativ lang freude dran hat.

bei den filmen gucke ich immer nur einen pro tag, weil danach isses einfach zu anstrengend für mich, habe auch ehrlich gesagt gar keine lust solange nonstop vor dem tv zu hocken.

Ich hab zwar alle 3 schon mehrmals gesehen, aber noch nie alle 3 hintereinander... is mir doch ein bischen zu hart...

ich hab die extendet versionen immer dann gesehen wenn meine schwester sich die gekauft hat^^ also in abständen von ca 1 jahr

also gibt es einen unterschied zwischer der "normalen" und der Extended - Version ?

Also die Bücher sind besser / ausführlicher, aber der Film ist trotzdem große klasse allein der Aufwand der betrieben wurd echt nice.

Klaro gibt es nen Unterschied.
Die Extended Version behandeln einige Filmteile ausführlicher,als die Kino-Versionen.
Leider fällt mir auf Anhieb kein passendes Beispiel ein.
Glaub im 3.Teil wird der Marsch der Orks un Co länger beschrieben.

Hab mir aber auch schon alle 3 Teile am Stück angeguckt.
War ne harte Nacht.Aber lohnt sich.

Danke, denn ich wollte mir die "normale Verison kaufen werde mir aber jetzt die Extended holen merci beacoup.

Jo mach das.Die paar € mehr,die die Extended Versionen kosten lohnen sich auf jeden Fall.

was ich nicht ganz verstehe warum auch nicht in der extended version diese szene mit tom bombadil oder wie der herr des waldes hieß auftauchte. die szene mit dem baum der die hobbits festhält und wo die später noch in der hütte im wald übernachten und wo er den ring aufsetzt ohne das irgendwas geschieht hätte unbedingt mit in den film reingemusst.

genau. tom bombadil haben sie ganz vergessen. Jedoch die Stelle mit dem Baum, der die Hobbits verschlingen will ist im Film enthalten. Aber auch ohne Tom Bombadil, denn die Hobbits werden von Baumbart gerettet. Also ich finde, dass der Film viele Ereignisse aus dem Buch verdreht oder garnicht darstellt.
Das ist eigentlich das einzig negative an den Filmen.

Sag ich also im Film haben paar Sachen gefehlt aber man könnte das ganze Buch auch nicht wircklich verfilmen das brauch ZEIT ZEIT und sehr sehr viel Geld.

hab scon mal alle 3 in langfassung hintereinander geguckt....

die dauern alle so ca 230-245minuten

in den anhängen von den dvds wird irgendwo gesagt warum die den tom rausgelassen haben. muss ich heute abend mal duchgucken...

Zuletzt bearbeitet:
wieso werden solche fragen in der zeit eines wunderschönen spätsommers gestellt? :fresse:

aber auch im winter würde ich mir das nicht antun. aber es gab doch auch mal beim release des dritten teils eine filmnacht im kino oder?

Olli

ja, aber die war bei uns direkt ausverkauft. werd mir glaub ich mal irgendwoher nen beamer orgen und surroundsound dran und irgendwoher bekomm ich auch noch so kinosessel. dann gehts los.:fresse:

Hier!
Ich war so verrückt. Das war wirklich hart. so ca. 11std nur herr der ringe gucken. nochmal möchte ich es nicht machen. geht zu viel zeit bei drauf. zeit ist geld ;)
aber war doch irgendwie geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh