HERCULES - und die schönsten Grafikkarten der Welt !!!

von der gf2mx gab es doch 2 versionen. einmal die ganz schmale. siehe anarchy
und dann noch die etwas breitere.
wenn ich glück habe, kann ich nächste woche ein bild von einer gf3ti500 und einer 9500pro machen. zweitere hat die schönten passiv ramkühler ever :love:
natürlich hercules...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hercules 9500 Pro ist seit Gestern kaputt!:heul:

Gibts ab heute 17:45Uhr bei E-bay zu ersteigern!

Hab mir vor 2 tagen ne 9700 pro von Hercules
bei ebay per sofort kaufen ergattert
Ist gerade angekommen
Dahin Schmelz :-)

Someday schrieb:
von der gf2mx gab es doch 2 versionen. einmal die ganz schmale. siehe anarchy
und dann noch die etwas breitere.
wenn ich glück habe, kann ich nächste woche ein bild von einer gf3ti500 und einer 9500pro machen. zweitere hat die schönten passiv ramkühler ever :love:
natürlich hercules...
ich hab die breite mx karte. ich glaube das waren nur die 64mb versionen oder? :hmm:

Someday schrieb:
haste recht.
ich hab mal bei ebay geschaut. alle breiten sind mit 64 und die schmalen mit 32.
ich hatte beide gehabt. zuerst die 32mb mx mit tv out die ich dann aber verkauft habe weil bei (und das ist mir nie wieder begegnet )den bulk karten der speicher mit 166mhz statt mit 185mhz bei den retail karten getaktet waren.

dann hab ich mir dafür die 64mb version ohne tv out geholt die 175mhz speichertakt hatte. im nachhinein bereue ich meine entscheidung. man hätte die 32er hochtakten können und hätte ein passiv gekühlte karte mit tvout gehabt. naja man lernt dazu

attachment.php

einfach nur weltklasse :hail: :hail: :hail:

Also das Hercules Blau ist wirklich das schönste(Deshlab hat meine auch ne blaue Farbe in der Sig verdient ;)).
Ich find meine Hercules mit der GF2GTS 64MB am schönsten, hab aber die hässlich Zalman HP drauf... :kotz:

Edit:// So hab mal was gegoogelt...
Die geile GTS:

gts.jpg

Und hier meine 3D Prophet 9700 *hrhrhrhrhrhr*

3D-Prophet-9700-128MB-Card.jpg

Ohhh gott sind die schön....

Zuletzt bearbeitet:
Hi kann noch 2 9700 Pros Red-Editions anbieten natürlich auch von Hercules wenn ihr ne paar pic davon haben wollt???

Sei doch nicht so hart, die guten alten Hercules .. naja ich habe einen der letzten DVI Monitore (920DVI Black) das hängt ja schonmal mit Grafik zusammen. :bigok:

display_buttons.jpg

Auch eine Hercules, allerdings eine ECHTE und keine Guillemot, die Hercules ja aufgekauft haben...

hercules.jpg

Adrian [HWLuxx] schrieb:
Auch eine Hercules, allerdings eine ECHTE und keine Guillemot, die Hercules ja aufgekauft haben...

hercules.jpg
Hast du eben noch mal das Bild getauscht? Lag die Karte nicht eben noch "auf dem Rücken"? :confused::d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh