HERCULES - und die schönsten Grafikkarten der Welt !!!

SilverWizard

Nassbirne
Ihr wisst ja, dass Hercules seit einiger Zeit LEIDER keine Grafikkarten mehr herstellt bzw. vertreibt. Für uns Hercules-Fans ist dies natürlich bitter.

In diesem Thread könnt ihr nocheinmal eure "Schatzis" zur Schau stellen und Abschied von den schönsten Grafikkarten der Welt nehmen :shake:

Ich fang mal an:

HERCULES 9800 PRO
Kaufpreis: 365 Euro
Max.Coretakt: 405mhz
Max.Memtakt: 378mhz

6265Vorderansicht.jpg

6265Hinteransicht.jpg

6265Rechts.jpg

6265Links.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer erkennt dies Kärtchen :

hercules-ram.jpg

Hier mal die Hercules GF4 die es niemals gab :-[ denn da hat Hercules zu ATi gewechselt ...

bare1.jpg

bare2.jpg

mod_front4.jpg

blue1.jpg

blue2.jpg

Und Jetzt im AOpen Cube :d

6023side_4600.jpg

6023side_4600_full.jpg

6023blue.jpg

Falls jemand an den GF4 pics was auszusetzen hat nehm ich se raus ...

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte jemand was an den GF4-Pics was auszusetzen haben ?

die letzten 3 pics gehen nicht :(

@Anarchy
Nice! Deine pics werden immer besser: vor allem #5 und #6 sind richtig gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy die erste Karte is ne GF2MX 32mb von hercules

Meine 2 Baby´s

imag003418ah.jpg

obere ist die 9800 pro,

untere ist eine 9700 NP

Sorry für die quali, aber Cam war damals mies. :bigok:

mom....meine hercules geforce 2mx 64mb mit überhöhtem speichertakt :coolblue: eine der schönsten karten die gebaut worden sind.

7317mx.jpg

ich habe mir mal überlegt ne komplette sammlung aller jemals gebauter hercules karten im blauen platinendesign zu kaufen, allerdings werde ich damit noch etwas warten bis die letzten radeon serien zum schrottpreis gehandelt werden

Zuletzt bearbeitet:
hatte ne prophet 4500 mit kyro 2....
und ne 2mx
beide gute karten ohne mucken....

Sind echt verdammt hübsche Karten. Jetzt gibt es fast nur noch dieses rot, was ich inzwischen auch schon wieder ziemlich öde finde. Oder eben grün :kotz:

*gleichdenthreadabonnier*

cu
FuNKeR

Sobald ich daheim bin werd ich mal meine 9700pro pic'sen..
Warum sieht meine 9700pro GENAUSO aus wie "Waterboy@3500+" seine 9800pro.. also wirklich GENAU SO?

ach ja Hercules ... da hatte man noch richtige Quali im Rechner :coolblue:
Meine 9700 Pro war ca 2 Jahre 18 Tage und 1 Stunde alt bis sie ausgedient hatte.

Von diesem mehr als 2 Jahren lief sie anderthalb mit 390/350 (Standart war 324/310) später sogar 410/360 (ohne V Mods) ... tja das war noch Qualität.

Bei meine Übergangs XFX6600Gt muss man ja angst haben das die jederzeit hochgeht ... wenn Hercules noch Grakas bauen würd ... dort würde ich mir eine kaufen :love:

TM30 schrieb:
hier mal ne ganz alte Hercules :p

[]http://www.3dfx.ch/gallery/albums/album30/1_G_001.jpg[/IMG]

[]http://www.3dfx.ch/gallery/albums/album30/2_G_001.jpg[/IMG]

[]http://www.3dfx.ch/gallery/albums/album30/3_G_001.jpg[/IMG]

[]http://www.3dfx.ch/gallery/albums/album30/5_G.jpg[/IMG]
Geil geil! Verkaufst du die zufällig, soweit du sie noch hast? *habenwill*

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst ab und zu mal bei ebay nachsehen!

ich verkauf die nich, bin 3dfx Sammler!

Wer erkennt die?

l7LnilJz.jpg

Kono3UL8.jpg

IS immer noch im einsatz...

Ädit: Bilder größe geändert

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, stimmt... hatte die Heatpipe über und dachte mir, vielleicht passt die ja. und siehe da, mt den "festmachding" für ATI-Karten passte es dann auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh