*** Help ***

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leuts

Ich hab da von einem Kollegen eine Harddisk bekommen !!

In seinem Sys konnten wir kein Windows auf die Platte installieren, kam immer Window blau.

Mann konnte die HD mit der WinXP partitionieren und formatieren, egal Windows blau beim installieren.:heul:

Nun habe ich die Plate mal als Slave an meinen PC gehängt, nun geht es immer bis zum Windows Ladebalken, dann restartet dass Ding wieder neu, und dass ewigs so weiter !!:hmm:

Hat jemand eine Idee ? Ist ne 80 Giga Ide Samsun Platte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich hat die Platte defekte Sektoren und ist kaputt.

kommst du in den abgesicherten modus?
wo du dann
index.php

abschalten kannst.
dann wird dir ein bluescreen angezeigt den du posten kannst.

ansonsten hier noch die anleitung:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1587.0.html

Also in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Aber ich habe die HD im Momen nicht angehängt und werde dan mal die Funktion "Autom. Neustarten" deaktivieren und dann die HD anhängen !!

Frage mich nur was mein Kollege gefummelt hat ! Er wollte den PC ocen mit einem Tool und dann kam es zum Crash !!

vll hat die hdd bei seinem oc versuch ne überspannung ausgelöst und sich die hdd zerschossen ....

ps:
wäre schön wenn du einen aussagekräftigeren threadtitel wählen könntest ^^

Werds mir merken !!!

Ja er hat da wohl blödsin gemacht und musste sich halt ne neue HD kaufen !!!

Low Level Format? Wenn das nicht mehr funtz dann ist die Platte im Eimer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh