help! wo sind QiP empfangsdaten?

Newspirit87

Neuling
Hi,

ich hab nen Problem. Nen Kumpel hat mir grad eine Datei peer QIP (noch die alte Version) zugesand die ich dringend brauche. Nur find ich den Ordner oder die Datein an sich einfach nicht. Es waren 6 Datein und am ende kam dann so ein Dialog Fenster das die Datein empfangen wurden mit nem Ican "Ordner öffnen" wenn ichaber dadrauf klick kommt bloß ne fehlermeldung das auf den Pfad C:\Programm Files\QIP\User\... nicht zugriffen werden kann.
Das ding ist bloß es existiert garkein "Program Files" Ordner. Im QIP instalationsordner ist ach nix. Ich kenn den Dateinnamen aber finde über die Suche nix.
Was ist da los? Wo sind die Daten?
Ach ja, benutze Vista

Gruß Newspirit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie dort nicht sind, guck mal in den einstellungen von qip unter history. dort müsste die order zum speichern stehen.

bei mir wars genau da wo es bei master of dreme ist

C:\Programme\QIP\Users\icqnr\rcvdfiles

:)

Guck doch einfach, was in den Einstellungen eingestellt ist. Man kann das auch umstellen, z.B. auf den Desktop legen...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh