.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute!
Hab ein dickes Problem!
Und zwar habe ich vor einer Woche mal den OMEGA 4.2 Catalyst also v2522 installiert gehabt und irgendwie fiel mir auf das der 3D01 um 100 Punkte gesunken ist...ok scheiss auf 3Dmark das ist ja egal...der 03'er dagegen ist gestiegen um 10 Punkte
...wie dem auch sei zum richtigen Problem:
Und zwar bin ich ein regelmäßiger 5 Stunden am Tag zocker.....CS und Battlefield+Mods oder auch MedalofHonor wie auch Wolfenstein und Call of Duty unter anderem auch UT2003&2004 sie enthalten....nur habe ich eine sehr ernorme FPS senkung bekommen um 40FPS
...das heist selbst Counterstrike läuft mit 60FPS anstatt mit vollen 100FPS was mich derbe aufregt....selbst Medal of Honor sank gerade von 100FPs auf satte 25 FPS....Battlefield sinkt auch mal aus Spass auf 50FPS obwohls auch immer 100FPs hatte....habe demnach mal den omega 4.1'er v2514 installiert mit der Hoffnung das diese Alptraum
verschwindet...nein getäuscht habe ich mich....ok 3D01 ist gestiegen doch habe ich immernoch diese scheiss FPS senkung ....woran kann das denn liegen???
Ich meine mit meinem System was man unten im Singat sieht sind lockere 100FPS drin und waren sie ja auch das ist nicht das Thema...aber woher diese ernormen FPS senkungen.....jungs ich bitte um Hilfe und setz erstmal alles auf euch bevor ich formatiere...denn ich habe keine Lust zu formatieren bei den Daten die ich zurzeit drauf habe ...
Danke schonmal für alle Antworten von euch bzw. für alle die sich meinen Problemen beteiligen!
Gruß,
AMD Deluxe
Hab ein dickes Problem!
Und zwar habe ich vor einer Woche mal den OMEGA 4.2 Catalyst also v2522 installiert gehabt und irgendwie fiel mir auf das der 3D01 um 100 Punkte gesunken ist...ok scheiss auf 3Dmark das ist ja egal...der 03'er dagegen ist gestiegen um 10 Punkte
...wie dem auch sei zum richtigen Problem:Und zwar bin ich ein regelmäßiger 5 Stunden am Tag zocker.....CS und Battlefield+Mods oder auch MedalofHonor wie auch Wolfenstein und Call of Duty unter anderem auch UT2003&2004 sie enthalten....nur habe ich eine sehr ernorme FPS senkung bekommen um 40FPS
...das heist selbst Counterstrike läuft mit 60FPS anstatt mit vollen 100FPS was mich derbe aufregt....selbst Medal of Honor sank gerade von 100FPs auf satte 25 FPS....Battlefield sinkt auch mal aus Spass auf 50FPS obwohls auch immer 100FPs hatte....habe demnach mal den omega 4.1'er v2514 installiert mit der Hoffnung das diese Alptraum
verschwindet...nein getäuscht habe ich mich....ok 3D01 ist gestiegen doch habe ich immernoch diese scheiss FPS senkung ....woran kann das denn liegen???Ich meine mit meinem System was man unten im Singat sieht sind lockere 100FPS drin und waren sie ja auch das ist nicht das Thema...aber woher diese ernormen FPS senkungen.....jungs ich bitte um Hilfe und setz erstmal alles auf euch bevor ich formatiere...denn ich habe keine Lust zu formatieren bei den Daten die ich zurzeit drauf habe ...
Danke schonmal für alle Antworten von euch bzw. für alle die sich meinen Problemen beteiligen!
Gruß,
AMD Deluxe

mich langsam an ich werde es jetzt mal durchziehen!