Help!Seit Omega Catalyst 4.2 Probleme!!!

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Hab ein dickes Problem!

Und zwar habe ich vor einer Woche mal den OMEGA 4.2 Catalyst also v2522 installiert gehabt und irgendwie fiel mir auf das der 3D01 um 100 Punkte gesunken ist...ok scheiss auf 3Dmark das ist ja egal...der 03'er dagegen ist gestiegen um 10 Punkte :fresse: ...wie dem auch sei zum richtigen Problem:

Und zwar bin ich ein regelmäßiger 5 Stunden am Tag zocker.....CS und Battlefield+Mods oder auch MedalofHonor wie auch Wolfenstein und Call of Duty unter anderem auch UT2003&2004 sie enthalten....nur habe ich eine sehr ernorme FPS senkung bekommen um 40FPS :( ...das heist selbst Counterstrike läuft mit 60FPS anstatt mit vollen 100FPS was mich derbe aufregt....selbst Medal of Honor sank gerade von 100FPs auf satte 25 FPS....Battlefield sinkt auch mal aus Spass auf 50FPS obwohls auch immer 100FPs hatte....habe demnach mal den omega 4.1'er v2514 installiert mit der Hoffnung das diese Alptraum :fresse: verschwindet...nein getäuscht habe ich mich....ok 3D01 ist gestiegen doch habe ich immernoch diese scheiss FPS senkung ....woran kann das denn liegen???

Ich meine mit meinem System was man unten im Singat sieht sind lockere 100FPS drin und waren sie ja auch das ist nicht das Thema...aber woher diese ernormen FPS senkungen.....jungs ich bitte um Hilfe und setz erstmal alles auf euch bevor ich formatiere...denn ich habe keine Lust zu formatieren bei den Daten die ich zurzeit drauf habe ...

Danke schonmal für alle Antworten von euch bzw. für alle die sich meinen Problemen beteiligen!

Gruß,

AMD Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schonma im ControlPanel nach den einstellungen geschaut wies da aussieht - VSync. usw. is beim Omega standartmässig AN ...

Sonst wüsst ich nur noch eins:

Treiber KOMPLET löschen und dann den vorherrigen wieder druff haun ...

Komisch, bei mir läuft mit dem 4.2'er alles wie vorher auch ...

Haste beim downgrade mit Drivercleaner im Agesicherter Modus die Treiber Reste entfernt ,nicht das Windows noch teile vom 4.2 mit dem 4.1 benutzt

Hmm...ne hab ich nicht, aber das ist doch so das wenn ich den OMEGA Treiber deinstalliere das dieser Driver Cleaner dann auch automatisch weg ist .Oder kann ich das irgendwie runterladen oder so?

denn kannst bei ATI runterladen ...

hmm, was auch noch sein könnte is, das der 4.2'er autom. FastWrites deaktiviert ... aber mit dem 4.1'er sollte das wieder an sein ... und FastWrites würde net so en einbruch bewirken ...

Jo thx...

Also ich hab jetzt mal Control Panel geguckt und da war Vsync an...ich werde jetzt ma gucken ob es wieder läuft....wenn nicht muss ich das dann mal durchziehen mit dem desinstallieren und so mit abgesicherten modus...

Bis gleich wird schon schief gehen :fresse:

ich denke, das es wohl am VSync gelegen hat ...

So also ... ist immernoch so :heul:

Das :kotz: mich langsam an ich werde es jetzt mal durchziehen!

Öhmm...wenn sich einer vielleicht mühe geben kann und mir mal vielleicht komplett aufschreiben kann oder Bilder reinstellen wie ich alles einstellen soll damit alles läuft....

Thx....AMD Deluxe der hoffnungslose arme portugiese der jetzt mal wieder seinen Treiber deinstallieren muss und dann nochmal rebooten muss und und und... :heul:

jöh, also so schlimm is das doch net ...

du ziehst dir den Cat deinstaller und dann gehst in den abgespeicherten modus (gleich nach dem BIOS F8 drücken ...) und dann deinstalliert du mit dem proggi den treiber ...

Kannst du mir mal deine ICQ Nummer geben...ich bin halt bisschen dumm.....ich bräuchte eben kurz schnelle Hilfe...

233142830

^ ein letztes mal ... wenn du wieder anfängst wie das letzte mal, dann bekommst du die nummer NIE WIEDER! net ma wenn du der letzte mensch wärst ;)

Jo geht klar...

So Leute!

Brauche immernoch eure Hilfe!

Und zwar hab ich jetzt auch noch dieses Problem hier...auf dem Bild zu sehen , hab ich schwarz umkreist:

Unbenannt.JPG

Sieht ihr die FPS Anzeige unten Links...die war eigentlich IMMER bei 60-80 nun sowas :( ....ich weiss echt nicht mehr weiter.....es kann ja nicht am OC liegen weils ja vorher alles lief mit OC...meint ihr ich armer muss doch formatieren :heul:

vsync is bei ihm aus ...

hmm, ich denk da hat dir der treiber das sys gefetzt ...

aber neu installieren is ja auch keine große sache - solange du mehrere Partitionen hast ... ;)

:heul:

ICH ARMER ARMER ARMER UNGE :( :(

Ich hab nur eine Partition !LOOOOL!

Bor ich hab jetzt seid dem 21.November 2003 nicht mehr formatiert seid dem ich halt die neue Festplatte habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh