Help Rechner Durchläuft Bios und startet dann neu

ROB87

Enthusiast
Hi,
habe Heute meine system ein neues Gehäuse verpasst.

Woll dann anschlaten un wiedermal läuft es nich so wie gewollt:shot:

ICh sehe auf dem Bildschirm wie das bios durchläuft, und in dem Moment wo normalerweise nach nem bootsystem geschaut wird(Fdd cd hdd usw) -> NEUSTART

Ich hab null plan woran es liegen kann noch wonach ich groß google könnte ^.- da es gleich beim ersten mal so passiert ist, schließe ich ein Temperaturproblem fast aus.
Leider ist keine speeker dran aber das das bios ja normaL durchläuft, bin ich echt ratlos...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Ok.. kA woran es lag hab kurz USB und festplatten STROM abgezogen und und denn nacheinander wieder angesteck und jetzt looft wieder alles :d

Teufelswerk und Gottes Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
resette mal das bios, entweder per jumper oder die battery mal fürn paar sec raus

naja jetzt looft der wieder decke des netzteil war einfach verstaub hat ja nun auch shocn sein 5jahre aufm buckel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh