Newspirit87
Neuling
Hi, ich hab heut bei meinen Handy den PIN 3 mal falsch eingegeben und muss jetzt den PUk eingeben. Leider find ich den zettel mit dem PUK nicht mehr, hab ihn wohl weggeschmissen.
Deshalb hab ich heut mobilecom angeschriben (von ihrer HP aus) das sie mir mal bitte meinen Puk zuschicken sollen. Dann bekam ich eine EMail das sie meine Anfrage erhalten haben und ein supporter sich trum kümmern wird nur war da auch noch ne 2te Mail mitgekommen. Leider versteh ich von der Themaik genau so wenig wie von englisch deswegen hoff ich mal das ihr mir helfen könnt. Eigentlich will ich nur wissen ob die nun meine Message bekommen haben...
Vielen, vielen Dank im vorraus.
Deshalb hab ich heut mobilecom angeschriben (von ihrer HP aus) das sie mir mal bitte meinen Puk zuschicken sollen. Dann bekam ich eine EMail das sie meine Anfrage erhalten haben und ein supporter sich trum kümmern wird nur war da auch noch ne 2te Mail mitgekommen. Leider versteh ich von der Themaik genau so wenig wie von englisch deswegen hoff ich mal das ihr mir helfen könnt. Eigentlich will ich nur wissen ob die nun meine Message bekommen haben...
Absender: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@bas0105.mobilcom.de>
Betreff:Returned mail: see transcript for details
The original message was received at Wed, 31 Jan 2007 17:57:33 +0100 (MET)
>from virusrun@localhost
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
"|/usr/local/sbin/ebound-responder.pl"
(reason: 255)
(expanded from: <ponder@vgate.mail.mobilcom.de>)
----- Transcript of session follows -----
Missing right curly or square bracket at /usr/local/sbin/ebound-responder.pl line 86, at end of line
syntax error at /usr/local/sbin/ebound-responder.pl line 86, at EOF
Execution of /usr/local/sbin/ebound-responder.pl aborted due to compilation errors.
554 5.3.0 unknown mailer error 255
Vielen, vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: