Help please! Startprobleme mit DFI LP NF4 SLI-D

Bolemichel

Enthusiast
Hallo community,

ich bin so langsam am verzweifeln... habe ein Rechner für einen Freund zusammengebaut und bekomme ihn einfach nicht zum Laufen. Folgende Komponenten habe ich verbaut:

Mobo: DFI SLI-D
CPU: AMD San Diego 3700+
Kühler: Zalman 9500
Netzteil: Seasonic 500 Watt (neues Modell)
Graka: Gainward 7900 GTX
RAM: 2x512MB TCCD

Nachdem ich den Schalter am Netzteil auf 1 umlege, blinkt lediglich diese gelbe Standby LED. Danach tut sich einfach nix, kein Booten oder sonst was möglich. Er springt einfach nicht an.

Hab schon CMOS Reset ausprobiert und ein paar Komponenten (Speicher, Graka, Festplatten etc.) abgehängt. Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht gibts jemand unter euch der schonmal solche Symptome hatte.

Grüße,
Michel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, das habe ich ausgiebig getestet! keine Reaktion auch wenn alle 4 Kabel angeschlossen sind...
Hab auch nochmal nen CMOS Reset gemacht über die Nacht hinweg, aber leider auch ohne Erfolg. Weiß nicht mehr weiter :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh