Help! PC stürtzt immer mit einem Bluescreen ab :(

baby2face

Semiprofi
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Undzwar stürzt mein Barebone Sn95G5 immer mit einem Bluescreen ab wenn ich Sachen Downloade. Und das fast jedesmal. So habe ich bereits heute 5mal versucht von der HP Site die Software für meinen Drucker herunterzuladen. :( Leider erfolglos. Ich habe das Gefühl das es am Modem liegt. Erst wird das Internet immer langsamer bis es die Verbinung verliert. Dann kommt meistens der Bluescreen mit dieser Fehlermeldung >

fwhlewr35wl.jpg

fwhlewr44mf.jpg

Nach dem Booten zeigt mir Windows folgende Fehlermeldung >

fwehler120jv.jpg

fwhlewr23ow.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ansonsten kauf ich mir einfach ein neues Sys ^^

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich keiner der helfen kann?? Hier tummeln sich doch nur IT-Experten rum ^^

Mhhh :(

Hast du in dem PC irgendetwas übertaktet?

guggsdu hier:

http://www.file.net/prozess/wanatw4.sys.html

http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-7791.html

google mal nach der "wanatw4.sys", da scheint es oft Probleme mit zu geben.
Ausserdem gibt es eine Seite auf der man die Stop Meldungen erklärt bekommt, weiss nur nicht mehr wo oder wie die heisst. Wenn hier keiner weiss wo das war frag halt mal bei winhelpline.de oder wintotal.de
Ich hoffe Du findest den Fehler, deswegen ein neues Sys kaufen ist doch Quatsch. Evtl. hast Du nen Hardwarekonflikt (Speicher?) oder Treiberproblem obwohl die sich eigentlich immer gleich bemerkbar machen und net erst nach und nach. Ausserdem sollte nix übertaktet sein um zu gewährleisten das es nicht daran liegt. Könnte auch ein Virus oder Trojaner sein wenn ich im ersten Link richtig gelesen habe aber das kommt dann auf den Speicherort an. Beim SN95G5 gab es auch schon mal Probleme mit dem Netzwerkanschluss, unbedingt sicherstellen das es nicht daran liegt...

Viel Glück!

Micha

keine Ursache, hoffentlich hats was geholfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh