*help! - Neues Allround-System nach mehreren Jahren Notebook (überarbeitet!)

Du hast mir noch immer nicht die Vorteile des IvyBridge genannt. :d

Wenn dein PC so lahm ist, dass Ivy oder Sandy über flüssig oder nicht flüssig entscheiden, hast du entweder gar keine Grafikkarte eingebaut oder bist schon 20 Jahre älter. :rolleyes:

Selbst ein Q6600 @ 3GHz kann noch locker eine GTX680 befeuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht um flüssig oder nicht flüssig, ich entscheide mich für den neueren, weil die 40€ keine Rolle spielen. :d

Also keine Argumente, sondern einfach sinnlos Geld ausgeben.

Du bist nicht zufällig eine Frau? :fresse:

Dann mal viel Spaß mit dem kleinen Hitzkopf - hoffentlich kommst du niemals auf die Idee, den unter Luft auf mehr als 4GHz zu kühlen. ;)

Ich brauch mich hier nicht rechtfertigen oder mich mit dir großartig auseinandersetzen.
Ich weil Tipps und keine Diskussionen, was ich schlussendlich kaufen ist doch meine Sache.

Wenn hier überhaupt irgend etwas fraulich ist, dann dein nicht locker lassen, rum diskutieren und zugequatsche...

Muss doch nicht jeder deiner Meinung sein, ich meine, du kannst mir gerne nen PC mit einem 2500er zusammenbasteln und schenken. :d

Hab deinen Tipp zur Kenntnis genommen und gut, will keinen 2500er.

Ich will auch nicht großartig irgendwas übertakten... oh man.

Zuletzt bearbeitet:
Konfi überarbeitet. :)

Edit.

Bei der ATI 6870 dürfte ja auch ein 400W Netzteil reichen, was meint ihr?

Pure Power... Straight Power...

Das Straight hat scheinbar einen besseren Wirkungsgrad aber dafür kein Kabelmanagment.
In meinem Fall als 400W und 450W erhältlich.

Das PurePower hat wie gesagt Kabelmangement und wäre für mich nur in 430 passend.

Was nimmt man denn jetzt? Ich bin überfordert! :O

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse wird jetzt wohl ein Lian Li PC-V354.

Bei den anderen Komponenten brauch ich aber noch euren fachmännischen Rat! :)

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

CPU Kühler benötig ich ja auch noch... nur die sind ja alle so derbst riesig... bekomme ich ja kaum in eines der kleinen Lian Li Gehäuse.

Empfehlungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh