Help Mainboard bootet nicht!

Glurak100

Semiprofi
Kann eine helfen?

Sys wie sig -am Samsatg habe ich eine 250 GB Samsung Festplatte gekauft-angeschlossen und fing dann die Zicken an-BIOS weg usw-

Gestern plötzlich in Bios CPU Code Falsch und dann bei Restart nix mehr-1 mal bootet die Board heute aber meistens nichts.

Laut Asus Support ist meine Netzteil defekt.(Ist 3 Jahre alt die NT-mobo 2 Monate alt!)

Stimmt dass oder leigt es an Mainboard-kann eine helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 100% kann Dir das wohl keiner sagen.
Selbst wenn du deinen Post genauer beschreiben würdest.
Wenn der PC plötzlich einfach ausgeht (Hörst Du ein Klick ? und PC ist aus ?)
wenn ja, würde ich auch Netzteil sagen.
Wenn der PC angeht, aber kein Bild kein piep nur Lüfter drehen, würde ich auf Board tippen.

Geht alles an aber keine Peep
-nur Laut Asus ist meine NT hin-ich tippe auf Mobo.

Kann eine da helfen?

Aber gestern 1 mal ins Bios gekommen aber meistens geht alle Fans an aber keine Boot ins Bios!

Dann doch NT aber wenn es bootet dann nächste Boot dauer peepen dann nach reset wieder nur alles an.Dann doch NT?

Scheint Mobo doch OK zu sein(CPU wird erste Mal auch erkannt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh