Help! - Kopf voll

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Kennt ihr das, wenn man zu lange an einer Sache sitzt, dass man dann den Blick fürs Wesentliche verliert?

Hm, genau an son einem Punkt bin ich gerade...

Vielleicht könnt ihr einfach mal ein Statement abgeben; Projekt ist zwar noch sehr in der Entwicklung, aber ein bisschen was erkennt man vielleicht ja doch...

http://ilpanino.de/preview/

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schrift ist schwer zu lesen, schöne bilder finde ich

Stimmt, bisschen schwierig die Schrift.
Ich würd vlt auch aus dem ersten langen Satz zwei machen(bis Programm), dann ist der nicht so verschachtelt und das Statement kommt klarer.
Müsste man halt probieren was sich leichter liest.
Optisch find ichs auch schon recht ansprechend.

Nimm eine Schrift ohne Serifen, eignet sich besser für die Darstellung auf Bildschirmen, die im Gegensatz zum Druck eine wesentlich geringere Auflösung haben.

Die Effekte beim Aufbau einer neuen Seite empfinde ich als sehr störend.

Grammatikalische Fehler (du hast durchgängig die Höflichkeitsformen kleingeschrieben).

HTML Quellcode ist syntaktisch falsch und absolut furchtbar (falsche Reihenfolge, doppelte <html>-Tags etc.).
Ist ja nicht schlimm, wenn du Macromedia-Produkte zur Erstellung der Webseiten benutzt, aber wenn, dann bitte richtig.

Im IE haben der Banner ganz oben sowie die Tab-Leiste einen grauen Hintergrund...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh