help... kennt wer dieses gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt das sieht schon sehr ähnlich aus..... mir gehts auch generell um die gehäuseform... dachte lian li wäre der einzige anbieter mit dem v350 die etwas in der form anbieten...das hat man davon wenn man zu alternate.de fixiert ist ^^

edit... ich seh gerade das von dir gepostete gehäuse ist ja mal seehr geil ^^ 3mm alu rund um 9.x kilo.... das eignet sich auch als deckung bei schiessereien xD

Zuletzt bearbeitet:
Das von mj1985 gepostete NZXT Rogue Super Cube ist genau das Gehäuse, was in dem Video vorkam. Die Bilder von Caseking sind nur etwas geschönt, damit sie besser aussehen. Es sieht aber wirklich sehr gut aus, ein Freund von mir hat das. Das ist wenigstens auch mal ein Cube Gehäuse mit guten Belüftungsmöglichkeiten, dafür allerdings wieder relativ groß. Schau dir am Besten mal den NZXT Rogue Super Cube Sammmelthread an. Da sind auch einige Mankos bzgl. der Verabeitungsqualität beschrieben. Die Schrauben sind z.B. von schlechter Qualität und teilweise nach einem Mal raus und wieder reinschrauben schon kaputt. Es mag allerdings sein, dass NZXT an der Produktqualität gearbeitet hat, ich hab da mal was von im Sammelthread gelesen aber nicht weiter reingeschaut. Alles in allem würde ich sagen, dass wenn man mit den Mängeln arrangieren kann, ein Cube Gehäuse mit sehr schönem Design und guten Kühlmöglichkeiten bekommt.

MfG

Fragman

ja die kühlmöglichkeit finde ich auch hervorragend.... liegendes board und die lüfter pusten drüber und nicht drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh