Help ich weiss es nicht...geht nix mehr

Wobstar

Neuling
Hi @ all

Ich hoffe das mir irgend jemand weiter helfen kann???:(

Ich versuchs kurz zu machen:

Also ich habe ein k8n neo 2
4x512 corsair
ne 6800gt glh
74 gig Raptor
und nen 3700 san diego (der 4 wochen alt ist)

und glaube das 1.8 bios oder so kann auch das 1.6 sein,
also die kiste lief wunder bar 2 wochen oder so

dann habe ich die übertacktungs versuche gestartet

Cpu @2400mhz

fsb 216 mhz bei 6,3,3,3 2t ich weiss nicht gerade toll aber egal liegt aber an den 4 modulen glaube ich. bis hier war alles noch ok..

Dann die graka von Gainward (GLH ist standart auf 350x1100 aber mit tool 400x1200)
und ich habe die karte dann auf 415x1250 laufen lassen, merkte aber leichte
pixel fehler und habe alles wieder runter also auf 400x1200 getacktet.

und dann ging es los ich ich hatte 3-4 stunden F.E.A.R gezockt alles wunder bar kein bock mehr gehe auf den desktop und ab geht`s blue screen.

ok denk ich mir neu start, windows fehler meldung ich sollte doch die hardwarebeschleunigung runter oder aus schalten, und die treiber der graka wechseln ich denk mir wiso ging doch vorher auch.Aber dann blue screen.
Ich kann garnix mehr machen der lädt maximal das system hoch und sendet den blue screnn nach einer minute (wo die fehler meldung steht)
nicht genug speicher oder wechseln sie die video karten ich denk mir schon scheisse graka kaputt??? aber nix da ich ne alte 9000 pro aus gekramt rein gehauen pow blue screnn ich denk was soll das denn ...

Habe alles probiert (speicher,graka,cmos reset )dann denke ich mir egal alle daten formatieren Windows neu drauf hauen und schauen was geht ...

hat sogar funtioniert zumindestens mit dem windows neu drauf hauen aber sobald der desktop geladen wird pow blue screen.

und da bin ich jetzt und weiss nicht weiter
entweder Cpu oder Bord defeckt oder ???

ich dachte mal ein neues bios zu testen.

Oh fast vergessen ich bin gerade umgezogen und habe dsl neu ne 6000 leitung ob das vieleicht was zu sagen hat z.b.Netzwerk controller defeckt oder so..

Leider bin ich kein profi und hoffe das mir hir jemand Helfen kann
denn ich flippe sonst noch aus

bedanke mich fürs lesen
Wobstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...ich denke, das ist das mainbord, einfach mal umtauschen, und falls es trotzdem nicht klappt, tauschst du auch noch die raptor um...falls das nix bringt den arbeitsspeicher

aber probier erstmal, ob es mit anderen oder nur einnen Raqm klappt...Cpu denke ich mal nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh